Flopkiller - Wer hat die Kohle schon bekommen?

• 12 Antworten
    • JojoDeluxe
      JojoDeluxe
      Bronze
      Wo ist überhaupt das Statement von Korn, das in dem einen Tread als "jetzt vorhanden" angegeben wurde?
      Ich find das irgendwie nicht.

Zum Thema. Ich hab auch so einen nicht vorhandenen Amazongutschein gekauft und hab nach ca einem Monat mit ordentlich Druck mein Geld wieder zurückbekommen (300$)
    • AgentSix
      AgentSix
      Bronze
      Keiner sonst?
    • Fenris
      Fenris
      Black
      Mir hatte - neben JojoDeluxe - noch mindestens ein weiteres Mitglied bestätigt, dass es das Geld wieder erhalten hat.
    • AgentSix
      AgentSix
      Bronze
      Hm, da sich keine mehr meldet, bin ich wohl der einzige der keine Kohle bekommen hat. Nunja, ich scheisse da mitterweile drauf genauso wie auf Flopkiller. Geh doch bite in den Kindergarten und trage da deine Geschichten vor, die freuen sich.
    • rootsanarchy
      rootsanarchy
      Black
      Ehemaliger ps.de Moderator von Pokersucht auf Sportwetten umgestiegen!

Original von Fenris
      Mir hatte - neben JojoDeluxe - noch mindestens ein weiteres Mitglied bestätigt, dass es das Geld wieder erhalten hat.
      lol im andern thread hast du noch behauptet, ALLE hätten dir bestätigt ihr geld wiederbekommen zu haben :f_confused:
    • Parczensky
      Parczensky
      Bronze
      ps.de members are watching you :D
    • Fenris
      Fenris
      Black
      Original von rootsanarchy

Original von Fenris
      lol im andern thread hast du noch behauptet, ALLE hätten dir bestätigt ihr geld wiederbekommen zu haben :f_confused:
      Ich schrieb
      "Im Laufe der Wochen trafen dann nach und nach Mails von den geschädigten
      Mitgliedern ein, dass sie das Geld wieder zurückerhalten hätten.
      Nach dem ich von allen Geschädigten solch eine Mail erhaltet hatte,
      fragte mich Fl0pk1ll3r, ob er noch einmal eine Chance bekommen könnte."

Das war etwas ungenau ausgedrückt.
      - Es hatten sich Mitglieder bei mir gemeldet gehabt, dass sie Betrogen wurden
      - Ich schrieb jedem eine Mail und blieb mit ihnen in Kontakt
      - Alle, mit denen ich noch Kontakt hatte, meldeten sich, dass sie ihr Geld wieder bekommen hätten, bzw. es meldete sich niemand, dass er das Geld nicht wieder bekommen hätte

Eine 100% Garantie, dass damit jedes Mitglied, das betrogen wurde, auch seinen Schaden wieder erstattet bekommen hat, ist dies nicht.
      Ich hielt es jedoch für extrem wahrscheinlich.
      Denn warum sollte man nur einen Teil des Schadens zurückzahlen, wenn man dann trotzdem noch mit Anzeigen (und dem Ausschluss von PokerStrategy.com sowieso) rechnen muss.
    • rootsanarchy
      rootsanarchy
      Black
      Original von Fenris
      Alle, mit denen ich noch Kontakt hatte, meldeten sich, dass sie ihr Geld wieder bekommen hätten
      bzw. es meldete sich niemand, dass er das Geld nicht wieder bekommen hätte
      les nur ich da einen sehr entscheidenden unterschied raus? schon im andern thread sagten viele dass sie die sache irgendwann haben auf sich beruhen lassen, weil es ihnen den stress irgendwann nicht mehr wert war.

also was denn nun?
      mindestens einer <-------------------------> alle
      hat/haben sich
      bei dir gemeldet <-------------------------> nicht gemeldet

für mich klingt das so als ob du dich da nicht nur ungenau, sondern bewusst missverständlich ausgedrückt hast. und da fragt man sich doch nach den gründen für dieses verhalten.
    • AgentSix
      AgentSix
      Bronze
      Original von Fenris

Original von Fenris
      Ich schrieb
      "Im Laufe der Wochen trafen dann nach und nach Mails von den geschädigten
      Mitgliedern ein, dass sie das Geld wieder zurückerhalten hätten.
      Nach dem ich von allen Geschädigten solch eine Mail erhaltet hatte,
      fragte mich Fl0pk1ll3r, ob er noch einmal eine Chance bekommen könnte."

Das war etwas ungenau ausgedrückt.
      - Es hatten sich Mitglieder bei mir gemeldet gehabt, dass sie Betrogen wurden
      - Ich schrieb jedem eine Mail und blieb mit ihnen in Kontakt
      - Alle, mit denen ich noch Kontakt hatte, meldeten sich, dass sie ihr Geld wieder bekommen hätten, bzw. es meldete sich niemand, dass er das Geld nicht wieder bekommen hätte

Eine 100% Garantie, dass damit jedes Mitglied, das betrogen wurde, auch seinen Schaden wieder erstattet bekommen hat, ist dies nicht.
      Ich hielt es jedoch für extrem wahrscheinlich.
      Denn warum sollte man nur einen Teil des Schadens zurückzahlen, wenn man dann trotzdem noch mit Anzeigen (und dem Ausschluss von PokerStrategy.com sowieso) rechnen muss.
      Du konntest es ja auch nicht wissen, da ich dir nie geschrieben hatte. Ich hatte es vor, aber kam davon ab, da es ja "nur" 15€ waren. Bei nugget64 waren es 30€ und er hate dir, soweit ich das aus dem anderen Thread rauslesen kann, auch nicht geschrieben, da es für ihn nicht relevant war da es sich ja "nur" um 30€ handelt. Aber wie bereits oben geschrieben scheisse ich mittlerweile drauf, bringt eh nix
    • Fenris
      Fenris
      Black
      Original von Fenris
      Alle, mit denen ich noch Kontakt hatte, meldeten sich, dass sie ihr Geld wieder bekommen hätten
      bzw. es meldete sich niemand, dass er das Geld nicht wieder bekommen hätte
      les nur ich da einen sehr entscheidenden unterschied raus? schon im andern thread sagten viele dass sie die sache irgendwann haben auf sich beruhen lassen, weil es ihnen den stress irgendwann nicht mehr wert war.

also was denn nun?
      mindestens einer <-------------------------> alle
      hat/haben sich
      bei dir gemeldet <-------------------------> nicht gemeldet
      Ich sehe da keinen Widerspruch.
      Ob sich jedes Mitglied, das Betrogen wurde, bei mir gemeldet hat, kann ich nicht wissen / überprüfen. Wie es aussieht, hat sich leider nicht jedes Mitglied bei mir gemeldet gehabt.
      Jedes Mitglied, mit dem ich noch aktiven Kontakt hatte, sagte mir, dass das Geld zurückgezahlt wurde. Und ich hörte von keinem Mitglied, dass es das Geld noch nicht zurückbekommen hätte.
      Es kann sein, dass Mitglieder ihr Geld nicht zurückbekommen haben, mich darüber nicht informiert haben. Das war wie es aussieht ja der Fall.

Das dies der Fall ist, hielt ich wie bereits geschildert für sehr unwahrscheinlich.
    • rootsanarchy
      rootsanarchy
      Black
      Original von Fenris
      Jedes Mitglied, mit dem ich noch aktiven Kontakt hatte, sagte mir, dass das Geld zurückgezahlt wurde.
      also mindestens eins? darum ging es mir. wenn es halt nur "mindestens ein" mitglied is mit dem man da in kontakt stand, ist es eine ganz offensichtlich irreführende formulierung, wenn man dieses "mindestens eine" mitglied "alle" nennt. von einem widerspruch hab ich nie was gesagt, sonst hätte ich für "bewusst missverständlich ausgedrückt" wohl ein drastischeres wort gefunden.
    • Fenris
      Fenris
      Black
      Ich hab die genauen Zahlen nicht mehr im Kopf. Von zweien habe ich die Bestätigung sicher per Mail. Ich glaube auch noch von mehr, dass kann ich gerade aber nicht mit Sicherheit sagen.