Bonus weg (2es Startkapital)

• MedullaOblongata
      MedullaOblongata
      Bronze
      hi, ich hab grad ein paar sngs gespielt mit dem zweiten startkapital, die bonusanzeige war schon zu einem viertel voll und jetzt ist die auf einmal komplett weg. ich hatte auch immer sogar mindestens über $40 auf meinem account... geht es noch irgendwem so?

what to do now?
      die problematik von wegen komplettes geld an den tischen trifft ja definitiv nicht zu....
  • 4 Antworten
    • MedullaOblongata
      MedullaOblongata
      Bronze
      "No Active Bonus
      You have no active bonuses." steht unter der bonusseite...
    • 1ch
      1ch
      Global
      in der FAQ von PP steht iwo bei den Bedingungen, das der Anteil des eingeschränkten Geldes nicht größer sein darf als der Anteil des verfügbaren. (so ungefähr)

Ich glaub es reicht dennoch die 300 Punkte freizuspielen, und dann den ps.de support anzuschreiben...wie in der dl-anleitung beschrieben...
    • Mave34
      Mave34
      Global
      Original von 1ch
      in der FAQ von PP steht iwo bei den Bedingungen, das der Anteil des eingeschränkten Geldes nicht größer sein darf als der Anteil des verfügbaren. (so ungefähr)

Ich glaub es reicht dennoch die 300 Punkte freizuspielen, und dann den ps.de support anzuschreiben...wie in der dl-anleitung beschrieben...
      Darfst beim $50-Bonus nicht unter 2 Dollar fallen (1-Dollar frei verfügbar + 1 Dollar Rest-Bonus).
    • MedullaOblongata
      MedullaOblongata
      Bronze
      Original von MedullaOblongata
      hi, ich hab grad ein paar sngs gespielt mit dem zweiten startkapital, die bonusanzeige war schon zu einem viertel voll und jetzt ist die auf einmal komplett weg. ich hatte auch immer sogar mindestens über $40 auf meinem account... geht es noch irgendwem so?

what to do now?
      die problematik von wegen komplettes geld an den tischen trifft ja definitiv nicht zu....
      (hatte nichts selbst eingezahlt, alles was über die 50 ist sind winnings...)