Poker Office 5.0

• Pagelsdorf
      Pagelsdorf
      Bronze
      Hallo Leute!

Da ich aus welchen Gründen auch immer seit Monaten zu blöd zum gewinnen bin - Bin ich dabei nach neuem noch nicht gehobenen Potential zu suchen.Viele Puzzleteile ergeben ja schliesslich ein Bild.

Bitte schreibt jetzt nicht gleich wieder...lernen...lernen...lerne...

Ich will mich nicht vor der Arbeit drücken-keine Angst. Aber Thema dieser Frage ist eigentlich nur , ob ich mein PT2 und PA gegen Poker Office 5,0 tauschen sollte.

Es nimmt einem doch scheinbar ne ganze Menge ab- und oder man spielt speziell beim Multitablen noch gewinnorientierter.

Wer kann mir da einen Rat geben?

Dersweiteren stelle ich mir die Frage, wie es mit der Bedienung der Software aussieht.Gibt es dort ein Handbuch? Oder gibt es vielleicht irgendwo ein Demo Video , das man sich mal anschauen sollte?
      Falls es ein Video gibt - dann schickt mir bitte mal einen Link.

Bis hierhin erstmal danke und Gruss

Pagelsdorf
  • 6 Antworten
    • Pagelsdorf
      Pagelsdorf
      Bronze
      Bitte nicht alle zur gleichen Zeit!.....lol

Sagt der Uruloge zum Patienten:
      Sie müssen sofort aufhören zu Ornanieren!

Der Patient: Aber warum denn nur?

Darauf der Uruloge:
      Weil ich Sie so nicht untersuchen kann!

Ha Ha Ha
    • zweiblum88
      zweiblum88
      Bronze
      also PO war meine erste Software, ich habe PO so lange genutzt bis ich damals über ps.de PA+PT bekommen habe, jetzt nutze ich HEM. Es gibt von HEM und auch von PT3 2 bzw 8 Wochen kostenlose Testversionen, ob es das von PO auch gibt kann ich nicht sagen. Was spricht denn dagegen die Programme zu testen und dann zu entscheiden?
    • Pagelsdorf
      Pagelsdorf
      Bronze
      Erts mal Danke für Deine Mühe!

Mit HEM meinst Du den Holdem Manager?

Was jkann der mehr als Tracker?
      Zeigt die Software auch Potis und Outs an und hilft bei Entscheidungeb?

Gruss Pagelsdorf
    • TheMasterOfAnything
      TheMasterOfAnything
      Einsteiger
      hehe warum willste office tauschen, ich finde das programm doch supi, auch gehört dass es demnächst sehr viele erweiterungen geben sollten.

finde omaha oder Fl könnten die schon einbauen.
    • zweiblum88
      zweiblum88
      Bronze
      ja genau: HEM = HoldemManager

pot odds weiss ich nicht aber hey: das sind zwei zahlen und normal kriegt man das doch im kopf gut hin zumindest wenn man auf dem gleichen limit spielt sind es ja meist ähnliche Situationen.

Bei PT und HEM muss man aber immernoch alle Entscheidungen selber treffen, die Programme wären sonst soweit ich weiß auch nicht auf den großen Seiten erlaubt!
    • Lio70
      Lio70
      Bronze
      Original von Pagelsdorf
      Da ich aus welchen Gründen auch immer seit Monaten zu blöd zum gewinnen bin - Bin ich dabei nach neuem noch nicht gehobenen Potential zu suchen.Viele Puzzleteile ergeben ja schliesslich ein Bild.

Bitte schreibt jetzt nicht gleich wieder...lernen...lernen...lerne...

Ich will mich nicht vor der Arbeit drücken-keine Angst. Aber Thema dieser Frage ist eigentlich nur , ob ich mein PT2 und PA gegen Poker Office 5,0 tauschen sollte.
      Nein, solltest Du nicht.

Du schreibst zwar nicht, welches Limit Du spielst, aber ich nehme mal an, noch die Mikros (max NL25)? Die Mikros kann man sehr gut schlagen ohne Stats zu sehen bzw. mit den minimalsten Stats (VPIP/PFR/AF/WTS), wenn man die Basics drauf hat. Bei Dir scheint es allerdings so zu sein, dass Du keine Ahnung hast, warum Du nicht gewinnst (Samplesize?), also wo Deine Leaks sind. Ich habe aber keinen einzigen Post in den Handbewertungsforen von Dir gefunden - vielleicht solltest Du das mal machen?

Lio