10$ DONs auf stars. turbo oder normal?!?

• eddistiletti
      eddistiletti
      Bronze
      Moin,
      wie der themenname unschwer erkennen lässt grübel ich gerade darüber welche variante profitabler ist.
      bei den normal muss ich 54% bei den turbos nur 52% gewinnen. finde das schon extrem auf dauer. allerdings befürchte ich auf den turbos womöglich einen schlechteren roi zu haben, da die fische weniger zeit haben zu busten etc.
      schreibt am besten mal n paar erfahrungen mit rein. =)
  • 3 Antworten
    • ginger7
      ginger7
      Bronze
      Spiele auch seit kurzem die 10er, bin zwar ziemlich am upswingen denke ich, aber trotzdem kann ich nach ca. 600 DoNs schon sagen, dass die Turbos auf jeden Fall profitabel sind. Kommt aber wie immer auch einfach darauf an, wie gut Du bist.
    • WonderBra
      WonderBra
      Bronze
      Habe beides mal angetestet, je nachdem wo grad weniger Regulars unterwegs waren. Gefühlt sind die Turbos profitabler, aber keine ausreichende Samplesize. Die normalen haben halt doppelten Rake, das macht sich schon bemerkbar. ROI ist daher meist recht ähnlich, hourly dürfte aber auf den Turbos definitiv besser sein.
    • Drinker
      Drinker
      Bronze
      also ich hab auf den 10ern turbos bei extrem-multitabling jetzt ein roi von 7% gehabt, wenn du nur so 10 oder 20 tische spielst ist sicher nochmal einiges mehr drin