Defekte Handhistories bei SnGs

• chiller666
      chiller666
      Bronze
      Mein Problem: seit geraumer Zeit krieg ich einen nicht unerheblichen Anteil defekter Handhistories von den SnGs die ich spiele.
      Statt der letzten Hand, die ich spielte steht dann da:

Game #8448712792 starts.
      #Game No : 8448712792
      Table Closed
      The hand history for this hand number is not available here.Please use Instant Hand History in the "Game Rules & Options" menu to have this hand history delivered to the email address you have registered with us.

Am stärksten betroffen sind die Buy-Ins 109$ und 210$, während die 55$ (seltsamerweise) bisher verschont blieben. Hab schon die Software neuinstalliert und den HH-Ordner geleert. Nutzt alles nix. Der Support scheint auch recht ratlos.
      Kennt jemand das Problem und hat am beste sogar noch ne Lösung dafür?
  • 4 Antworten
    • chiller666
      chiller666
      Bronze
      Ich deute die rege beteiligung mal als: Nein, das is sonst bei noch keinem passiert.
    • Carrry
      Carrry
      Global
      btw die löschung steht doch da du hast den table zu früh geschlosen...
      du mist warten bis du wirklich vom tisch bist! wenn du en suckout bekommst schließt du die tables dann direkt?

dann liegt es daran sonst kann ich dir auch net helfen
    • chiller666
      chiller666
      Bronze
      wow, das könnte es wirklich sein. ich spiele mit partytools, und das schließt die tische automatisch. manchmal auch wenn ich zwar schon verloren hab, aber eigentlich noch am tisch sitze.
      Thanks, das werd ich auf jeden fall mal überprüfen
    • Carrry
      Carrry
      Global
      Original von chiller666
      wow, das könnte es wirklich sein. ich spiele mit partytools, und das schließt die tische automatisch. manchmal auch wenn ich zwar schon verloren hab, aber eigentlich noch am tisch sitze.
      Thanks, das werd ich auf jeden fall mal überprüfen
      wenn das so ist... dann ist das 100 % das problem