meine SSS erfolgsstory !

• DoktorBet
      DoktorBet
      Bronze
      meine bilanz nach ca. 4 tagen SSS:

NL25 - 5,6k hände, 20 stacks down, -3,5PTBB/100

ist großartig ! hab mich super gefreut, als ich vor paar tagen die SSS für mich entdeckte - endlich ne neue variante, die spaß macht (klingt komisch aber is so) und bei der man auch hoch hinaus kann in sachen limits und hourly. endlich keine langweiligen DONs mehr spielen, bei denen realistischerweise stagnation aber den 20ern eintritt.

waren meine 200$ restbankroll doch gut angelegt.
      naja, jetzt sinds nur noch etwa 100.

ich steig dann mal auf NL10 ab, damit ist wohl mein ziel, möglichst schnell auf NL100 zu kommen, ca. 1 monat weiter in die zukunft gerückt. :O

cliffnotes:
      - extrem beschissener einstieg in die SSS
      - 70/30 situationen verlier ich kategorisch IMMER
      - mit AA wird entweder gefoldet oder gegner hittet trips am flop
      - ich geb nicht auf, ich mach die ganzen scheiß luckboxen fertig !!! :f_cool:

achja:
      [x] in before ach so erfahrenen SSSlern "20 stacks, haha, da kann ich nur lachen" - ja super, da kann ich später auch drüber lachen wenn ich monatlich meine winnings einfahre und weiß dass ich sehr gut spiele. aber nicht direkt am anfang.

so, ich bin dann mal NL10 grinden :f_biggrin:
  • 26 Antworten
    • lryyyyyy
      lryyyyyy
      Bronze
      - ich geb nicht auf, ich mach die ganzen scheiß luckboxen fertig !!! :f_cool:

This ! ;) gl
    • nomar
      nomar
      Bronze
      gl!
    • fischief
      fischief
      Bronze
      Nl10 ist echt bitter, nl25 ging mir ja schon auf den Sack wie Sau. Zieh durch, und immer Pausen machen.
    • afrika1988
      afrika1988
      Black
      jo zieh das durch und freu dich auf die 10k+ winnings each month auf Nl100

GoGo SSS for living
    • DerExec
      DerExec
      Bronze
      Original von afrika1988

GoGo SSS for living
      :D
    • entstellter
      entstellter
      Bronze
      ich bin mir nich sicher aber ich denke dank nl 10 habe ich mit meinen jungen 21 jahren schon die ersten grauen haare bekommen :f_cry:

but gl!!!! und crush die limits :D

lg entstellter :s_evil:
    • TomBra
      TomBra
      Silber
      Original von afrika1988

am i supposed to lol?
    • nomar
      nomar
      Bronze
      was kann man mit sss denn so erwarten? is das noch profitabel?
    • DoktorBet
      DoktorBet
      Bronze

DANKE an alle die mir good luck gewünscht haben !
      ich hab sie einfach gecrushed !!

hoffe ich bekomm jetzt nicht noch nen down, weil ich den graphen gepostet habe ;) aber ist ja kein upswinggraph. overall jedenfalls nicht ^^

gerade in der session runnte ich megahot, einfach alles hat mal gehalten (gut ich war auch oft vorn), viele hands preflop, gute flops, loose gegner. dadurch konnte ich etwas an den ev graphen aufschließen
      war aber auch mit meinem play höchstzufrieden. :)

glaube der erste teil des graphen war nicht komplett ein down, man sieht zwar ich runnte deutlich unter ev, allerdings waren anfangs sicher einige verständnisprobleme da bzw. leaks, das zeigt ja auch der ev graph, auch wenn der ja auch nur ne tendenz bringt.

ich muss sagen ich bin grad ziemlich zufrieden. 10 stacks noch und ich werd meine ersten NL50 shots machen.

me is going straight 4 highrolla ! :f_cool:
    • 65poker
      65poker
      Bronze
      schön zu hören das es bei dir wieder aufwärts geht.
      ich kann auch nicht klagen auf nl10 hab ich auf 6k hände +70$, und nl25 bei knapp 3k händen +45$. aber ich denk ich werd erstmal noch mindestens 10k hände auf nl25 spielen. damit ich erstmal wieder ne ordentliche br hab.
    • Martschl
      Martschl
      Bronze
      Original von 65poker
      ich kann auch nicht klagen auf nl10 hab ich auf 6k hände +70$, und nl25 bei knapp 3k händen +45$. aber ich denk ich werd erstmal noch mindestens 10k hände auf nl25 spielen. damit ich erstmal wieder ne ordentliche br hab.

Wo steht deine BR denn jetzt, denkst du über Aufstieg nach NL50 nach knapp 15k Händen nach?

If so.. [y] Luckbox!
    • 65poker
      65poker
      Bronze
      Original von Martschl
      Original von 65poker

Wo steht deine BR denn jetzt, denkst du über Aufstieg nach NL50 nach knapp 15k Händen nach?

If so.. [y] Luckbox!
      also meine br ist mittlerweile bei 250$ und auf nl25 bin ich jetzt bei 8k händen 180$ im plus. wenn nach 15k händen meine br bei 350$ ist, spricht für mich nichts gegen einen aufstieg.
    • jtpied
      jtpied
      Bronze
      huiuiuiui...

wieso bloggt ihr nich einfach zusammen oder so? is echt lustig, dass ihr beide wieder anfangt zu spielen.

ich für meinen teil muss mal schauen wie ich noch zeit dafür finde, aber bock hab ich eigentlich auch ;) , mal schauen, glaube ich werde mir die nächsten paar tage noch mal gedanken drüber machen ob ich das zeitlich hinbekomm. aber ich spiel natürlich echtes poker :)

good luck weiterhin,
      jt
    • DoktorBet
      DoktorBet
      Bronze
      Original von jtpied
      huiuiuiui...

wieso bloggt ihr nich einfach zusammen oder so? is echt lustig, dass ihr beide wieder anfangt zu spielen.

ich für meinen teil muss mal schauen wie ich noch zeit dafür finde, aber bock hab ich eigentlich auch ;) , mal schauen, glaube ich werde mir die nächsten paar tage noch mal gedanken drüber machen ob ich das zeitlich hinbekomm. aber ich spiel natürlich echtes poker :)

good luck weiterhin,
      jt
      lol, blasphemie !

SSS ist natürlich echtes poker :D geht doch eh nur um die $$$ hauptsächlich, also braucht man sich doch nich beschweren, das machen nur gestresste bigstacker :]

statusupdate: 15$ left für NL50. dann beim aufstieg bräuchte ich erstmal wieder gutes glück :D

ev-update: currently 14 stacks (70$) unter ev :f_cool:
    • 65poker
      65poker
      Bronze
      boah! wär grad fast ausgerastet. 13. tag sss und die erste wirklich beschissene session. nach 500 händen 9 stacks down. am ende waren es 4 stacks down, ging dann ja noch :)
    • jtpied
      jtpied
      Bronze
      Original von 65poker
      boah! wär grad fast ausgerastet. 13. tag sss und die erste wirklich beschissene session. nach 500 händen 9 stacks down. am ende waren es 4 stacks down, ging dann ja noch :)
      Ist das nicht eher ein Grund zum Freuen? 13 tage ohne ne schlechte session...klingt echt nice :)

btw. danke noch mal fürn rucksack, der ist echt klasse, ist jetzt im moment in pl, also wenn du ihn brauchst kannst ihn gern abholen oder ich bring ihn dir...

alter, du goldfisch! bei meinem volumen schaff ich net mal silber ;)

@Doktor: war ja nur spaß mit dem "echten poker", außerdem scheints ja gut zu laufen oder? hast dir eigentlich pt3 geholt oder wie? warum nicht holdemmanager? was gehtn bei dir sonst so? noch schön am chillen?
    • DoktorBet
      DoktorBet
      Bronze
      ja läuft. dazu hier gleich mehr ;)
      nee, das is nur die 60 tage trial von PT3. mich haben halt die EV graphen sowie die aufteilung in SD und nonSDwinnings interessiert, das gibbet ja nich bei PT2. wenn ich mir paar $ verdient hab und die trial abgelaufen is werd ich mir den HEM kaufen.
      was sonst so geht, eigentlich nichts besonderes, aber was nix mit poker zu tun hat können wir auch gern mal im skype oder so besprechen. meld dich doch einfach mal ;)

zum thema poker:
      gestern hatte ich wieder ne session mit ca. 10BI unter ev, das hat mich leicht frustiert. in den letzten tagen immer wieder so ein gegammel, irgendwie ging nix vorwärts dabei wollt ich doch aufsteigen :) setups (sieht man vor allem daran dass der $EV graph runter geht) und suckouts gab es en masse.
      deshalb hab ich - konsequenterweise, lol - gerade ne session NL50 gezockt. :D hab mir dabei ein stoploss von 3 BI gesetzt, das hätte ich auch genau so durchgezogen.
      zum glück musste ich das nicht, ich runnte gut, genauer gesagt 3 stacks über EV und insgesamt 6 NL50 stacks up + 2 oder 3 stacks NL25.

das ergebnis: eine BR mit 328$ (damit kann ich jetzt schön NL50 grinden :) ) sowie dieser alltimegraph:

man bin ich froh ! eigentlich bin ich mit der "hoffentlich runne ich nicht ZU schlecht"-einstellung an den shot gegangen ;)
      allerdings kann man sehen, dass der kleine begrüßungs-up eigentlich verdient war, denn der EV-gott scheine ich nicht gerade zu sein !

so long
    • 65poker
      65poker
      Bronze
      Original von jtpied
      Original von 65poker
      Ist das nicht eher ein Grund zum Freuen? 13 tage ohne ne schlechte session...klingt echt nice :)

btw. danke noch mal fürn rucksack, der ist echt klasse, ist jetzt im moment in pl, also wenn du ihn brauchst kannst ihn gern abholen oder ich bring ihn dir...

alter, du goldfisch! bei meinem volumen schaff ich net mal silber ;)
      jo alles in allem ist es auf jeden fall ein grund zum freuen, läuft ja super. nur in der session hät ich fast die krise bekomen.
      rucksack brauch ich erstmal nicht, hol ich mir dann einfach im nov ab, wenn ich wieder in plauen bin.
      aktueller Stand (15 Spieltage):
      nl10: 6k hände +70$
      nl25: 11k hände +200$
      nl50: 1,5k hände +20$

@doktor: nach 20k händen solltest du jetzt aber auch langsam mal gold sein, oder? is auf jeden fall cool das wir so im gleichschritt bewegen. meine br ist bei 315$ und heut hab ich meine erste nl50 session gespielt.
    • DoktorBet
      DoktorBet
      Bronze
      Original von 65poker
      aktueller Stand (15 Spieltage):
      nl10: 6k hände +70$
      nl25: 11k hände +200$
      nl50: 1,5k hände +20$
      sieht gut aus, du hast offenbar mehr luck als ich :D
      biste jetzt auch wieder richtig dabei ? wär ja echt geil, und dann auch noch zufällig die gleiche variante ;) können wir uns ja mal gegenseitig coachen usw... wow das eröffnet echt möglichkeiten ^^

edit:
      grad deinen edit gelesen.
      nein, leider net. problem ist, ich bin auf stars nicht getrackt ;)
      wenn ich auf NL100 bin werd ich wohl erstmal mind. goldstatus auf party ergrinden, das sollte dann ja echt fix gehen - damit ich paar videos schauen kann.
    • 1
    • 2