Hilfe BITTE helfe mir einerr!!!!

• ooSYNCROoo
      ooSYNCROoo
      Bronze
      Schön un gut Strategie gelernt, immer dran gehalten..... und es geht net vorwärts..... ganix passiert..... 5 $ hoch, ..... 5$...runter .... bei meiner BR tuuutttt sich gaaaaaaaaaaaaaniiiiiiiix........ man das kann doch net sein......
      ich grinde auf den ganz normalen abgefuckten Limits rum........ und..... ggggggggaaaaaaaaaannnnnnnnnniiiiiiixxxxxxxxx paaaaaaassssssssssiiiiiiiieeeeerttttt.... sach ma wat soll ich dann noch mache...... spiele 5 h jeden Tag!!!!
      .... und sagt jetz bloß nicht, dass ich nicht spielen könnte...... ich kanns, daß weiß ich.....
      .... ich bekomm einen BADBEAT nach dem anderen....( ich seh auch meine WinningHand's) aber das Verhältnis..... mensch Leute.... diese abgefuckte Scheiße kann doch net wahr sein!!!!!!
      BITTTEEEE HELF MIR JEMAND... ICH FANG LANGSAM AN DIESES abgefucktehurrenassozialfickdichindenarschdusohneinerhurreSCHEIß SPIEL ZU HAßEN!!!!

DAT KANN DOCH NET SEIN ... BITTTEEEE... HILFEEEEE!!!!!
      :s_cry:
  • 41 Antworten
    • Kamikaze001
      Kamikaze001
      Bronze
      lol
      sry aber dein post sieht einfach abartig aus... :evil: ^^
    • Darkie81
      Darkie81
      Bronze
      Wenn ich mir dein Posting so anschaue... hast Du eventuell ein Problem mit Tilt? Und vielleicht einfach mal nicht 5h am Tag spielen sondern versuchen mit ein bisschen Abstand nochmal an die Sache ranzugehen? Auf Teufel komm raus was zu erzwingen geht meistens nach hinten los..
    • noobyfish
      noobyfish
      Global
      spielst du vielleicht sss?^^

da is das nicht ungewöhnlich.

dennoch, selbst mit der bss wäre breakeven nicht schlimm du clearst ja deinen bonus bzw dein rake back etc...

lass mal paar hände bewerten... (sollt ich auch machen ;(
    • Tyrant89
      Tyrant89
      Bronze
      welches limit? spielart?
      gib ma paar mehr infos, dann bekomsmte denke ich au mehr hilfe;)
    • larqez
      larqez
      Bronze
      Original von ooSYNCROoo
      Schön un gut Strategie gelernt, immer dran gehalten..... und es geht net vorwärts..... ganix passiert..... 5 $ hoch, ..... 5$...runter .... bei meiner BR tuuutttt sich gaaaaaaaaaaaaaniiiiiiiix........ man das kann doch net sein......
      ich grinde auf den ganz normalen abgefuckten Limits rum........ und..... ggggggggaaaaaaaaaannnnnnnnnniiiiiiixxxxxxxxx paaaaaaassssssssssiiiiiiiieeeeerttttt.... sach ma wat soll ich dann noch mache...... spiele 5 h jeden Tag!!!!
      .... und sagt jetz bloß nicht, dass ich nicht spielen könnte...... ich kanns, daß weiß ich.....
      .... ich bekomm einen BADBEAT nach dem anderen....( ich seh auch meine WinningHand's) aber das Verhältnis..... mensch Leute.... diese abgefuckte Scheiße kann doch net wahr sein!!!!!!
      BITTTEEEE HELF MIR JEMAND... ICH FANG LANGSAM AN DIESES abgefucktehurrenassozialfickdichindenarschdusohneinerhurreSCHEIß SPIEL ZU HAßEN!!!!

DAT KANN DOCH NET SEIN ... BITTTEEEE... HILFEEEEE!!!!!
      :s_cry:

Daaaaaaaaaas......IIIIIIIIIIIISSSSSSSSSSSSSST diiiiiiieeeeeeeeeeeeeeee-----

VAAAARRRIIIAAAAAAANZZZZZZZZ,,,,,,,,, aaaaalteeer!!!!!!!!!!!!!!!1
    • Schwarzerelb
      Schwarzerelb
      Bronze
      ddduuu soolllttteeessstt mmmeeehhhrrr hhhääännndddeee pppooosssttteeennn.

Man sieht das scheiße aus :D

mfg Elb :f_cool:
    • klausschreiber
      klausschreiber
      Bronze
      5 Euro hoch, 5 Euro runter? Das hieße ja, dass du insgesamt gesehen noch keinen Verlust gemacht hast. Klar ist es unschön, auf der Stelle stehen zu bleiben, aber das gehört einfach dazu. Daran wirst du dch gewöhnen müssen. Es kann auch mal passieren, dass es mal 2 Monate nur bergab geht und du einen großen Teil deiner Bankroll verlierst (was dann später durchaus mehrere Tausende sein können). Auch ein guter Pokerspieler wird nicht von heute auf morgen Millionär.

Da du ein wenig auf Tilt zu sein scheinst, schließe ich mich der Meinung von Darkie81 vollkommen an. Mache mal ein paar Tage (oder zumindest 1-2 Tage) Pause und fange dann in Ruhe nochmal an. Jeden Tag 5 Stunden ist ja doch nicht gerade wenig.

Die Zeit kannst du ja nutzen, um dir deine gespielten Hände nochmals anzuschauen und fragwürdige Hände im Handbewertungsforum zu posten. Auch wenn die Anfängerstrategie vielleicht recht leicht aussieht, kann man dennoch oft Hände besser spielen oder macht Fehler. Der Großteil der Anfänger verzockt seine 50$ Startkapital. Das fällt nur nicht so groß auf, weil diese Spieler meist nicht im Forum posten, aber man wird nicht von heute auf morgen der erfolgreichste Spieler aller Zeiten. Das braucht Arbeit und Zeit.

Außerdem solltest du auch in Zukunft, wenn du merhst, dass du auf 180 bist (was du ja zur Zeit zu sein scheinst, sofort die Tische verlassen, weil gerade dann macht man die meisten Fehler (das weiß ich auch aus eigener Erfahrung^^).
    • Shane54
      Shane54
      Silber
      1-2 tage sind nicht genug! mach mal 2 wochen pause! dann gehts dir besser und spielst wieder kühler
    • funmaker
      funmaker
      Global
      Verschoben ins passende Forum!

Falls ernsthafte Hilfe erwünscht ist, bitte in der Sorgenhotline posten!

Gruß
      funmaker
    • ooSYNCROoo
      ooSYNCROoo
      Bronze
      hey leute... vielen lieben Dank!!!!!

....
      mir ist klar... daß ich nicht innerhalb eines halben Jahres Erfolge erzielen kann...
      ...
      aber wieviele Jahre brauche ich dann dafür????
      ...

10--- 20....

....
      (Pausen bringen doch das Verhältnis zwischen den Händen, die man gewinnbringend spielen könnte- im Verhältnis dazu daß man nicht spielt....
      aus dem Gleichgewicht????? ODER???)
    • delfink
      delfink
      Bronze
      kannst du.............. mal bitte aufhören tausende ... und andere....... beschissene satzzeichen in .....massen zu .....schreiben?????????????????????????????????????????????????????????????
      ????????????????????????????????????????????????????????????????????????
      ?????????????????????????????
    • basti002
      basti002
      Bronze
      @klausschreiber.

Hat mir gefallen dein Post, danke dafür..
    • ooSYNCROoo
      ooSYNCROoo
      Bronze
      von mir natürlich auch ganz dickes MERCI an klausschreiber....
      peace,,,+
      ... Danke
    • klausschreiber
      klausschreiber
      Bronze
      Original von ooSYNCROoo
      mir ist klar... daß ich nicht innerhalb eines halben Jahres Erfolge erzielen kann...
      ...
      aber wieviele Jahre brauche ich dann dafür????
      ...

10--- 20....
      Naja, du bist ja laut deinem Anmeldedatum erst einen guten Monat hier. Solange ist das noch nicht. Und wenn du gut bist, wirst du sicherlich in einem halben Jahr im Gewinn gemacht haben (auch wenn der unter Umständen klein ist, aber die Gewinne werden halt meist nur langsam größer).
      Original von ooSYNCROoo
      Pausen bringen doch das Verhältnis zwischen den Händen, die man gewinnbringend spielen könnte- im Verhältnis dazu daß man nicht spielt....
      aus dem Gleichgewicht????? ODER???
      Ich weiß nicht ganz, was du meinst. Aber der Zufall merkt sich nichts. Nur weil du heute verloren hast, ist es morgen nicht wahrscheinlicher, dass du morgen gewinnst. Und dem Zufall ist es auch egal, ob du Pausen machst oder nicht. Der Zufall ist vom vorherigem Ergebnis komplett unabhängig. D.h. ob du in während einer Pechsträhne 1 Tag, 2 Tage oder 3 Monate Pause machst, ist komplett egal, genauso wie es egal ist, ob du in einer Gewinnsträhne einen Tag, 2 Tage oder mehrere Monate Pause machst. Du machst deshalb nicht mehr oder weniger Gewinn.
    • ooSYNCROoo
      ooSYNCROoo
      Bronze
      .... klaus aber überleg doch mal.......
      wenn ich nicht spiele, kann ich nichts gewinnen....#
      ....
      wenn ich spiele kann ich gewinnen oder verlieren...#
      das ist doch ein Unterscheid!!!!

ich kann doch nicht aufhören anzufangen...das geht doch nicht......
    • ooSYNCROoo
      ooSYNCROoo
      Bronze
      wenn ich mich auf dieses Bespiel berufe, daß jeder Mensch immer die gleichen Karten bekommt....
      ...
      weißt du was ich meine.....???
    • ooSYNCROoo
      ooSYNCROoo
      Bronze
      der gute Spieler gewinnt auf Dauer.... der schlechte nicht....
      ...
      Bsp: Kopf oder Zahl

Du setzt 1$ ich setzte auch 1 $
    • ooSYNCROoo
      ooSYNCROoo
      Bronze
      im speziellen Bsp. am Poker betrachtet zählen ja die profitabelen (ich weiß nicht ob das richtig geschrieben ist) entscheidungen...peace
    • Nabtul
      Nabtul
      Silber
      WTF, du musst nicht für jeden 1-Zeiler nen neuen Beitrag schreiben..

Die Pause sollst du machen um nen klaren Kopf zu bekommen.

Du scheinst echt hart rumzutilten und um dem entgegenzuwirken sollst du den Kopf frei bekommen, mal nicht an Poker denken, mal nicht mit dem Gedanken "jetzt muss ich aber endlich was gewinnen, sonst flipp ich aus" die Session beginnen.

Dann noch an deiner Art zu posten/schreiben arbeiten und dein Leben wird besser.