Islamist Harrach droht Deutschland

• Matze4x4
      Matze4x4
      Bronze
      Ich weiss nicht ob ihr die Youtubevideos schon gesehen habt.
      Braucht man auch eigentlich nicht, sie sind tot langweilig und bestehen zum grössten Teil aus Propaganda.
      (Aber ihr müsst die verarschen dazu sehen :D )

Allerdings hört sich seine Drohung ernst an und auch der Staat nimmt sie nicht auf die leichte Schulter, sondern hat unverzüglich reagiert.

Was meint ihr dazu ?
      Dumme Drohgebärden, oder ein geschickter Schachzug zur Wahlmanipulation ?

Ich hab in noch keinem Artikel gelesen das man den Typ fesgenommen hat, ja in gar überhaupt festnehmen will.

http://www.tagesschau.de/inland/terrorgefahr102.html

(Nachtrag)
      Bitte keine Verschwörungstheorien !
  • 27 Antworten
    • BigBiber
      BigBiber
      Bronze
      Perfekt für Schäuble und sein Überwachungsstaat klasse... ich hoffe es beeinflusst nicht zu sehr...
    • AceHighUhh
      AceHighUhh
      Bronze
      inszenierung von der regierung und allen voran schäuble, imo.

• bertms
      bertms
      Bronze
      Als ich den sah, musste ich echt ablachen, vor der Witzfigur werd ich mich
      bestimmt nicht gruseln.

Ausserdem stehen die Drohungen nach dem 9.11. und was danach alles(nicht) passiert ist, in einem lächerlichen Verhältnis zueinander.

Wenn man die grosse Klappe von dem Oberheini nimmt, wie hiess nochmal das lange Saudi-Millionärssöhnchen, dürften doch die USA gar nicht mehr existieren vor lauter Anschlägen.

Vermutlich kriegen die mittlerweile ne Rente von BND und CIA, damit sie alljährlich weiter drohen und so all die schönen teuren "Sicherheits"-Arbeitsplätze sichern helfen.

Was die weltweit an Leuten in den letzten 10 Jahren um die Ecke gebracht haben, das schafft z. B. Alkoholmissbrauch global vermutlich in ner halben Stunde. Prioritäten bei der Kostensetzung sind daher schon eher -EV.

Just my 2 Cents.

Bert.
    • Matze4x4
      Matze4x4
      Bronze
      Original von AceHighUhh
      inszenierung von der regierung und allen voran schäuble, imo.

Finde ich persönlich zu weit hergeholt.
      Begründung: Ich hab mir mal 15 min. Video von ihm angesehen.
      Der Typ redet halt viel zu Systemkritisch und antikapitalistisch. (Hat wohl zu viel Zeitgeist gesehen :D )
      Ich halte ihn für einen religiös fanatischen Internetnerd.
    • brrrakk
      brrrakk
      Global
      lol, schaut aus wie 14 statt wie 32.
    • ChristianF1988
      ChristianF1988
      Global
      scheiß araber... alle wegbomben dann is ruhe...
    • Matze4x4
      Matze4x4
      Bronze
      Original von ChristianF1988
      Das hat man sich über die Deutschen damals auch gedacht.... :rolleyes:
    • Litty80
      Litty80
      Global
      Sehe das als dumme Provokation.
      Ich denke das Deutschland nicht ernsthaft vom Terrorismus bedroht ist. Der Typ denkt, wahrscheinlich durch Berichterstattung motiviert, er ist nen ganz großer Terrorist. Scheint mir eher ein Looser zu sein, der groß in der Öffentlichkeit stehen will. Hat nichts hinbekommen im Leben und da versucht er durch Panikmache bisschen Aufmerksamkeit zu bekommen. Naja meiner Meinung nach sollte man sowas mit Nichtbeachtung strafen, um denjenigen zu zeigen, du gehst mir sonst wo vorbei. Wär ja noch schöner, dass mir solche Leute die Stimmung versauen. :s_grin: :s_grin:
      Als ich das Video gesehen habe, dachte ich mir nur, dass Mutti den mal in den Wald nehmen soll, an einen Baum hängen, die Hose runter (hoch) ziehen und mit dem Teppichklopfer ordentlich in dem Takt du_sollst_doch_nicht_mit_der_Cam_spielen
      80 Mal auf den Allerwertesten hauen.
    • IamAGoPlayer
      IamAGoPlayer
      Bronze
      Original von Litty80
      Ich denke das Deutschland nicht ernsthaft vom Terrorismus bedroht ist. Der Typ denkt, wahrscheinlich durch Berichterstattung motiviert, er ist nen ganz großer Terrorist. Scheint mir eher ein Looser zu sein, der groß in der Öffentlichkeit stehen will. Hat nichts hinbekommen im Leben und da versucht er durch Panikmache bisschen Aufmerksamkeit zu bekommen. Naja meiner Meinung nach sollte man sowas mit Nichtbeachtung strafen, um denjenigen zu zeigen, du gehst mir sonst wo vorbei. Wär ja noch schöner, dass mir solche Leute die Stimmung versauen. :s_grin: :s_grin:
      Als ich das Video gesehen habe, dachte ich mir nur, dass Mutti den mal in den Wald nehmen soll, an einen Baum hängen, die Hose runter (hoch) ziehen und mit dem Teppichklopfer ordentlich in dem Takt du_sollst_doch_nicht_mit_der_Cam_spielen
      THIS!

Außerdem denke ich auch dass das seinerzeit alles vom guten Bush inszeniert wurde und das jetzt einfach von diversen Persönchen aufgegriffen wird.
    • Apep
      Apep
      Bronze
      Der Typ ist wirklich ein ziemliches Würstchen. Aber so ist das eben: Die dummen, erfolglosen Außenseiter sind diejenigen, die man am besten radikalisieren kann. Das ist bei uns mit den Neo-Nazis doch nicht anders.

Es gab ja schon eine ganze Reihe Drohungen gegen Deutschland. Passiert ist bisher nichts. Dafür sind hin und wieder "Terrorzellen" aufgeflogen.
      Die deutsche Politik wird sowieso darauf hinauslaufen, dass eine Strategie erarbeitet wird, mit der aus Afghanistan abgezogen werden kann ohne dort augenblicklich das totale Chaos ausbrechen zu lassen. Dass es noch ein paar Jahre dauern wird bis das dann vollständig umgesetzt ist, ist auch klar.
      Wenn irgendwelche Gruppierungen das zum Anlass nehmen wollen, in Deutschland Anschläge durchzuführen, müssen wir damit eben klarkommen. Ein sofortiger Abzug ist schon allein wegen internationaler Verträge nicht machbar und wäre gerade nach so einer Drohung sowieso ein völlig falsches Signal.
    • Matze4x4
      Matze4x4
      Bronze
      Sehe ich genau so.

Mittlerweile müssten die doch alle wissen, das Drohungen nichts bringen.
      Also mir ist noch nichts passiert und auch keinen den ich kenne, also scheinen die ja nicht sonderlich gut in ihrem Job zu sein.
      Und wenn der Staat eine Terrorzelle aushebt dann hat er diese meist schon seit Monaten in beobachtung gehabt.
      Ich finde, grundsätlich haben wir im Innland ein leichtes Spiel mit diesen Typen.

Und die sogenannten Gehat-kämpfer...was wollen die den bitte schön machen ?
      Meistens heißen sie ehe Murat und werden ausgewiesen :D !
    • BigBiber
      BigBiber
      Bronze
      Original von Litty80
      mmd :heart:
    • h0nky
      h0nky
      Bronze
      Sicherheitsmaßnahmen verschärft
      Erhöhte Terrorgefahr nach Drohvideo im Internet
      Al-Kaida-Drohvideo im Internet
      Islamist Harrach droht Deutschland

O M G ALLE BITTE EINMAL ANGST HABEN UND DIE REGIERUNG UM SICHERHEIT ANBETTELN!!! Lächerlich wie man das Volk unter ständiger Angst hält. Wie viele Menschen sind in Deutschland an Terror gestorben und wie viele ernsthafte Terrorgruppen haben wir hier? Ist doch alles nur Strategie, damit keiner auf die Gedanken kommt, ob der Krieg gegen den Terror gerechtfertigt ist...
    • kearney
      kearney
      Global
      Der Mongo sieht aus wie der Pudel meiner Mutter mit seiner Douchebagfrisur. :D
    • Azathoth
      Azathoth
      Bronze
      fühle mich genau so bedroht wie von der schweinegrippe.
      we're all gonna die! :f_cry:
    • TopStyle
      TopStyle
      Bronze
      dann trau dich mal mich wegzubomben.
    • Bonna
      Bonna
      Bronze
      scheiß Faschist... wohin nur mit denen....
    • krong
      krong
      Moderator
      Moderator
      Original von Azathoth
      fühle mich genau so bedroht als von der schweinegrippe.
      we're all gonna die! :f_cry:
    • Apep
      Apep
      Bronze
      Original von TopStyle
      dann trau dich mal mich wegzubomben.
      Und versteckst du dich zwei Wochen nach der Wahl zu Hause? Hast du eine Rucksacktour durch deutsche Bahnhöfe geplant? Idioten gibts überall? Schnitzel und Bier?
    • 1
    • 2