Auszahlung Neteller

• 20 Antworten
    • zacman
      zacman
      Global
      Original von JimDuggan Hallo Hat schon wer sich Geld auszahlen lassen mit Neteller, leider ist mein Auszahlung Via Party nicht angekommen, deshalb wieviel geht bei neteller an gebühren drauf?? Oder gibts noch andere möglichkeiten. danke
      Neteller ist derzeit äusserst problematisch. Das amerikanische Justizministerium hat in Folge der Verhaftung der beiden ehem. Neteller Manager wegen des Verdachts der Geldwäsche in den USA alle Banken aufgefordert Gelder von Neteller einzufrieren. Dazu gehören auch solche Gelder, die Neteller bereits auf Kundenkonten überwiesen hat. D.h. in den USA kommt derzeit niemand an sein Geld. Auch die Neteller Gold Card funktioniert bei niemandem mehr, da Neteller dafür bisher eine amerikanische Bank hatte, die die Gelder nach Canada überwiesen hat. Auch da wurden wohl die Gelder eingefroren. "How can I withdraw funds from my NETELLER account? At this time, our ability to provide US members with withdrawals is significantly reduced. As a top priority, we are working to resolve all withdrawal issues, but in the meantime we continue to maintain these funds in trust on your behalf. Please check this page regularly for more updates. Why can’t I use my Gold NETELLER Card anymore? The Gold NETELLER Card is not available as a withdrawal option at this time. We are doing our best to restore our withdrawal options but don't know how long this will take. In the meantime your funds are safely maintained in trust accounts. We will communicate any updates as soon as possible. Why can’t I get a Gold NETELLER Card anymore? We are temporarily not issuing Gold NETELLER Cards. The Gold NETELLER Card is not available as a withdrawal option at this time. Does this change affect non-US members? Yes. NETELLER is currently unable to transact with USD bank accounts, regardless of the location of the member. Please contact us to learn more."
    • RolatoR
      RolatoR
      Bronze
      geht den der transfer zwischen pokerseiten noch, hat das jemand die letzten tage gemacht oder kommt es da auch zu verzögerungen?
    • domano
      domano
      Bronze
      ne als das geht ohne probleme bei mir sowohl von seiten zu nt wie auch nt zu seiten
    • JimDuggan
      JimDuggan
      Bronze
      Hallo Also bei Konto hochstufung die ich heute gemacht habe , hatte ich noch nicht , geb es keinerleih probleme ich hoffe das es mit cash out auch keine gibt. Hin und her schieben ging auch alles reibungslos, leider kann ich nirgends anders auscashen da ich ja auf den seiten nicht Spiele, und PP sagt nach dem Deposit das sie es nicht machen. Tauscht jemand Euros gegen $$$ ?????
    • BuenaVistaSC
      BuenaVistaSC
      Bronze
      kann mir jemand sagen wie lange ein cash out auf neteller dauert? in der mail hieß es 24-48 stunden, sind jetzt aber schon mehr, ist der erste cash out zu neteller generell problematisch? Wollen sie mich da anrufen oder so?
    • ribarle
      ribarle
      Bronze
      1. kann mal eine kompetente person von ps.de was zu neteller posten? zb. das für uns alles gut ist und keine panik ausbrechen muss^^? 2. habe ich am 24-Jan-07 07:33 ET 128$ von pp.com an neteller ausgecasht. ist nicht mein erster outcash, aber bei neteller is noch kein cent drauf. hatte auch ne mail bekommen, da stand was drin von blabla 5-6 tage, dann noch ne mail von wegen 2 tage dauert prüfung etc. hallo? soll das normal sein? wie gesagt, mein konto is bestätigt etc, wieso brauchen die auf einmal so lange und so? kann mir mal einer bestätigen, dass das normal ist und ich mir keine sorgen machen muss? (BITTE!)
    • garten309
      garten309
      SuperModerator
      SuperModerator
      Original von ribarle kann mir mal einer bestätigen, dass das normal ist und ich mir keine sorgen machen muss? (BITTE!)
      nicht normal, sry.
    • karoel
      karoel
      Bronze
      habe jetzt mal 40€ von meinem netellerkonto auf die neteller card überwiesen, werde bescheid geben wenns geklappt hat. transaktionen zwischen pokerseiten liefen bis jetzt einwandfrei.
    • marc4
      marc4
      Bronze
      also ich habe soeben 1000 dollar von einem pokerroom zu neteller und von dort zu party überwiesen. hat keine 10 minuten gedauert.
    • aragon20
      aragon20
      Bronze
      Original von marc4 also ich habe soeben 1000 dollar von einem pokerroom zu neteller und von dort zu party überwiesen. hat keine 10 minuten gedauert.
      wenns der selbe room ist, wo ich meine br immer lagere, geht das sogar instant, wenn du auch über neteler eingezahlt hast, finde das so besser als geld auf neteller liegen zu lassen
    • BuenaVistaSC
      BuenaVistaSC
      Bronze
      irgendwer hier, der in den letzten Tagen problemlos von party auf neteller ausgecashed hat?
    • kingduff
      kingduff
      Bronze
      Ich habe am Mittwoch von PP auf Neteller ausgecasht, ohne irgendwelche Probleme. Hat ca. 30 Minuten gedauert.
      Original von zacman D.h. in den USA kommt derzeit niemand an sein Geld. "How can I withdraw funds from my NETELLER account? At this time, our ability to provide US members with withdrawals is significantly reduced. NETELLER is currently unable to transact with US members, regardless of the location of the member.
      Diese Aussagen beziehen sich ja eigentlich in keinster weise auf Europäer. Kommt es dort auch zu so massiven Problemen?
    • HaryBo
      HaryBo
      Bronze
      Bei mir gabs am Donnerstag auch keine Probleme von PP zu Netteler!Hat ca. 3-4std gedauert
    • heilik
      heilik
      Bronze
      Hab am Freitag zum ersten Mal ausgecasht und leider bis jetzt noch nix auf Neteller... Schade, grad jetzt wegen dem Bonus!
    • JimDuggan
      JimDuggan
      Bronze
      Ich habe lestzten tage ein mail bekommen , wollte über party auscashen, eine gr summe , habe das Geld dort nicht erspielt. Sie haben geschrieben ich kann es nicht auscashen weil es nicht von ihnen ist. Wenn ich mich mit meiner kompletten BR an einen tisch setze , nen Blind zahle. Weiß jemand ob ich danach alles auscashen kann ?? danke
    • hornyy
      hornyy
      Bronze
      Hab vorhin von einem Party-Skin ausgecashed und das Geld war in einer Stunde auf dem Neteller account (geht ja auch über Pay-Pro). Wollte letzte Woche bei PP was über Bankwire auscahsen, heute haben sie angerufen und gemeint ich könne nur über Neteller auscashen :(
    • Lauchi
      Lauchi
      Bronze
      @ JimDuggan was heisst du hast das geld dort nicht erspielt ? wenn du das geld per interaccount-transfer bekommen hast, lies dir mal die "terms und conditions" dazu durch. wenn dus selber eingecash hast und über den selben weg wieder auscashen willst (ohne zu spielen) würd ich dirkt da anrufen was los ist. wenn dus über nen anderen weg auscashen willst, schau mal in den "cashier" zwecks infos
    • JimDuggan
      JimDuggan
      Bronze
      Ich habst von Neteller eingecashed, ne Runde gespielt und nun mal sehen.
    • BuenaVistaSC
      BuenaVistaSC
      Bronze
      hab mich grade durch ein telefongespräch mit dem pay-pro support gekämpft und mir wurde versichert, das ihre untersuchung in 24h durch wäre und ich 2-6h später mein geld auf neteller hätte
    • 1
    • 2