Auszahlung nach Transaktion

• Allassio90
      Allassio90
      Bronze
      Hallo,
      ich habe mir 100$ auf mein Partyaccount überweisen lassen und diesen dann versucht auszuzahlen.
      Dann habe ich eine mail bekommen mit dem inhalt:
      Thank you for playing at our site.

We have received your cash out request of 68.00 Euros. However, we
      notice that it is part of the funds you have received as Inter Account
      transfer(s).

We wish to draw your attention to the fact that the “Inter Account
      Transfer” facility is a privileged feature provided to our esteemed
      players to allow them to play with the transferred funds while awaiting
      their deposits to reflect in their account. Transfer of funds for any
      reason apart from this, such as debt settlement or transfer of funds
      from one location to another, as in a bank, is strictly not encouraged.

Your cash out has been currently placed on a temporary hold. Any further
      action on the same can be taken only after receiving a clarification
      from you. We also request you to henceforth use the **Inter-Account
      Transfer** facility for the said purpose only.

Was zum Teufel heißt das? Ist das Geld weg? Oder was soll ich machen?
      Vielen Dank für die Hilfe!
  • 3 Antworten
    • Njeng
      Njeng
      Bronze
      das bedeutet, dass du party nicht zur "geldwäsche" verweden solltst. anders gesagt: spiel auch zwischen hin- und herüberweisen auch mal ne runde poker. die übertreiben das natürlich etwas mit ihren bestimmungen, aber theoretisch wären dazu alle seiten verpflichtet. leider fällt ihnen sowas immer erst dann auf, wenn man was auscashen will.

das geld stammt ja offenbar von einem freund / kunden / whatever. der hat es dir geschickt auf party (ist also "preferred member of cashier" im gegensatz zu dir. ist relativ kompliziert das überhaupt freizuschalten auf party, während andere seiten das als fest integriertes feature haben). kann dir nur empfehlen für die zukunft stars/ftp zu verweden für sowas, gerade stars handhabt das anscheinend sehr lax, da darf man glaub auch noch flippen.

persönlich cash ich bisher immer über PP auf die Bank aus. aber da ich ziemlich viel über NETELLER zwischen verschiedenen seiten hin und herschicke, auch relativ viel auf party poker spiele und noch nie eine Transaktion von nem PP User bekommen habe, kann ich dir leider nicht genau sagen, wo bei dir der haken ist. vielleicht hat es was mit demjenigen zu tun, von dem das geld kam. wegen 100$ kann ich mir jetzt anders nicht erklären, dass die einen aufstand machen, schließlich verdienen sie ja an den wechsel/bearbeitungsgebühren auch was - so nehm ich zumindest mal stark an bei den kursen.
    • leekje
      leekje
      Black
      steht doch alles in den t&c drin ... musst glaub 25% des betrages an punkten erspielen ...

wer lesen kann is wie immer klar im vorteil...
    • guidosuller
      guidosuller
      Black
      Original von leekje
      steht doch alles in den t&c drin ... musst glaub 25% des betrages an punkten erspielen ...

wer lesen kann is wie immer klar im vorteil...
      15% actually