wie werden die StrategyPoints gebucht...verrechnet?!

• vanRednaxela
      vanRednaxela
      Bronze
      Hi folks,

ich spiele zur Zeit bei bet365.. dort gibt es diesen Monat die Matrix-Promo... wegen eben dieser Aktion achte ich auf meine Punkte.

wenn ich nun z.B. von 22Uhr bis 5Uhr meine Session hatte.. würd der erzeugte Rake bei Pokerstrategy komplett auf einen Tag gebucht, und nicht wie bei bet365 auf die beiden Tage geteilt...

mit welchen Daten errechnet nun PS.de seine Promo´s ??!

kann ich eventuell sogar noch in der Nacht zum neuen Monat.. Punkte für den gerade vergangenden Monat sammeln oder nicht??
      ....das war die Frage die mir so im Kopf geistert.. für mich als Goldfisch (noch) irrelevant...doch eines Tages werd ich ja auch die Top-10 crAshen :f_biggrin: :f_cool: und dann hätten wir die Frage schon mal geklärt^^
  • 2 Antworten
    • CmdrKeen
      CmdrKeen
      Bronze
      Entschuldige bitte die späte Antwort, aber ich wurde erst heute hierauf aufmerksam gemacht...

Ich habe am frühen Nachmittag nachgefragt und bislang keine Antwort erhalten. Ich gehe aber davon aus, daß der Zuschnitt eines Kalendertages, auf den sich die berichteten Rake-Daten beziehen, identisch zu dem bei Bet365 auch sonst üblichen ist, daß sie also eine einheitliche "Serverzeit" haben, deren Mitternachts-Zeitpunkt ausschlaggebend ist.
    • CmdrKeen
      CmdrKeen
      Bronze
      Endlich gab es eine Antwort: "Mitternacht" richtet sich bei Bet365 nach der Weltzeit, der Tag wechselt also um 2:00 MESZ.