ist das normal?

• Blutschwein
      Blutschwein
      Bronze
      hi...

habe mich bei party poker angemeldet und versuche die 300 points zu erspielen...spiele immer so 4-6 tische gleichzeitig (0,05/0,10) und habe dementsprechend in den letzten drei tagen einige hände gesehen und gespielt...
      musste dabei aber leider feststellen, dass ich andauernd mit AA gegen T7 oder T4 verliere oder gegen KK...mit KK häufig gegen AA renne oder mit JJ/QQ gegen Ax und es kommt auf jeden fall das A...erst ging es von 50 $ auf knapp 60 $ dann schrittweise auf 30 $ runter. habe ich gerade die zeit der varianzen erwischt oder ist das normal bei SSS?
  • 4 Antworten
    • DoktorBet
      DoktorBet
      Bronze
      meine SSS erfolgsstory ! :D

ja, ist ganz normal auf die paar hände die du bisher offenbar gespielt hast.
      nur nicht unterkriegen lassen und immer handbewertungen , coaching und so nutzen dann wird das auf dauer ;)
    • DerIrreIvan
      DerIrreIvan
      Bronze
      Das ist erstens normal, weils einfach im Bereich der Varianz liegt - und zweitens meistens subjektiv, wenn du eine Handhistory zB mit dem Elephant betrachtest, wirst du feststellen, dass du mit AA und KK doch häufiger gewinnst als du denkst.
    • SilverEagle
      SilverEagle
      Bronze
      Nein, normal ist das nicht.
      Aber es geschieht mit einer bestimmten Wahrscheinlichkeit.
    • falkfisher
      falkfisher
      Bronze
      Original von Blutschwein
      hi...

habe mich bei party poker angemeldet und versuche die 300 points zu erspielen...spiele immer so 4-6 tische gleichzeitig (0,05/0,10) und habe dementsprechend in den letzten drei tagen einige hände gesehen und gespielt...
      musste dabei aber leider feststellen, dass ich andauernd mit AA gegen T7 oder T4 verliere oder gegen KK...mit KK häufig gegen AA renne oder mit JJ/QQ gegen Ax und es kommt auf jeden fall das A...erst ging es von 50 $ auf knapp 60 $ dann schrittweise auf 30 $ runter. habe ich gerade die zeit der varianzen erwischt oder ist das normal bei SSS?

Wir sitzen of am gleichen Tisch - es geht mir ähnlich, und ich bin nicht der mit T7o. ;)