Luft raus !

• rabschi
      rabschi
      Global
      Moin Moin....

Ich spiele seit über einem Jahr Poker und habe mittlerweile die Limits erreicht wo man schon gut was nebenbei verdienen kann bzw. sogar davon leben könnte.
      Mein Problem ist das ich jetzt seit ungefähr 2 Monaten so gut wie garnicht mehr gespielt habe obwohl ich selber weiss das ich ne passable winrate habe und mit rakeback nen super nebenverdienst hätte, den ich auch sehr gut gebrauchen könnte. Aber irgendwie fehlt mir voll der Reiz an der ganzen Pokergeschichte bzw. der Elan. Ich versuche mich ab und zu zu ner Session zu zwingen, diese beende ich aber spätestens nach ner halben Stunde weil ich null Bock drauf habe. Ich habe sogar genug Zeit zum Pokern. Also es ist absolut nicht so das ich total zerstört von der Arbeit komme oder so. Bin halt Student und hätte mega viel Zeit. Ich hab genau im Hinterkopf das es Easy Money ist und ich nicht einmal hart arbeiten müsste dafür. Aber trotzdem krieg ich mich einfach nichtmehr selber überzeugt.
      Als ich die Microlimits gecrushed habe war ich supermotiviert, habe mir täglich content reingezogen, hände gepostet und lange sessions gespielt und konnte es garnicht erwarten das nächste Limit zu schlagen.
      Und genau das möchte ich wieder haben! Diese absolute Überzeugtheit, Motiviertheit und Ehrgeiz weiter zu kommen ! Aber wie ?
      Es stinkt mich einfach selber an das ich gerade dann in so einer Phase stecke, wenns anfängt um passable moneyz zu gehen.

Jemand Erfahrung damit bzw. selber erlebt ?
      Tips ? Anregungen ?

Grüße
  • 7 Antworten
    • Mueslirocker
      Mueslirocker
      Bronze
      Hm. Vielleicht einen großen Teil der Bankroll auscashen, sich was ordentliches gönnen und dann mit neuem Elan auf nl25 wieder anfangen.

Ansonsten hätte ich eine längere Pause vorgeschlagen, aber du schreibst ja selbst, dass du in den letzten 2 Monaten kaum gespielt hast und trotzdem keine Lust hast.
    • KicoS
      KicoS
      Bronze