Sng 1 $ Buy ins

• Chillthart
      Chillthart
      Silber
      Hallo liebe Pokergemeinde,

ich bin nun neu auf Party Poker und irgendwie komm ich net so ganz klar mit den Turbos.
      Ich hab das gefühl dass die Variance doch ein wenig höher ist, denn wenn ich laut "chart" alles richtig mache, so hab ich doch einige in Folge verloren.....

Es geht halt mit den Blinds fix aufwärts und man ist schnell in der P o F Phase.

Man hat kaum zeit die hände zu analysieren weil es halt sehr fix geht.
      Kann mir einer en paar gute freeware tools empfehlen btw. ne kleine starthilfe oder Tips geben..

Muss man evtl . mehrere Flops spielen, auch wenn sie net aufm chart sind, damit man net out of chips geht?

Danke euch schon im VOraus
  • 10 Antworten
    • Toerke79
      Toerke79
      Bronze
      Also ich habe die 1$ SnG´s zweimal geschlagen und ich kann dir eigentlich nur empfehlen bis zur PoF Phase sehr tight zu spielen und die Dummheit der Gegner in dein Spiel mit einzubeziehen. Das ist das reinste Hauen und Stechen da unten. Und Vorsicht vor den Osteuropäern, die sind oft besser als das Limit das sie spielen...
    • Danhel
      Danhel
      Moderator
      Moderator
      kannste vergessen, der rake ist zu hoch mit 20%
    • Mave34
      Mave34
      Global
      Original von Danhel
      kannste vergessen, der rake ist zu hoch mit 25%
      FYP
    • Toerke79
      Toerke79
      Bronze
      Und außerdem wirste du auf PP eh nur beschissen, also such dir lieber ne vernünftige Seite.
    • SimplePlan
      SimplePlan
      Bronze
      Original von Danhel
      wo sollte man den am besten mit sngs anfangen?
    • moneysmells
      moneysmells
      Bronze
      spiele grad da auch die zweite bankroll frei und muss sagen die 25% rake werden einfach durch die kompetenz der gegner ausgeglichen.
      die swings sind bei den blindlevels und gegnern natürlich krass
    • cuthulu
      cuthulu
      Bronze
      Original von SimplePlan
      Original von Danhel
      Stars, da ist der Rake geringer und deutlich mehr traffic vorhanden. 1er Turbo-Dons mit 10 ct Rake.
    • lupa1986
      lupa1986
      Bronze
      hi, spiele da auch gerade...und naja mit was ich gecallt werde ist - eigentlich - schön, nur werde ich so oft ausgesuckt, dass ich mittlerweile 20BI down bin...is halt ne krasse kombo mit 25%rake
    • Danhel
      Danhel
      Moderator
      Moderator
      Original von SimplePlan
      Original von Danhel
      auf stars z.B

1$ DoNs 10% Rake (0,1$)
      3$ SNGs 13,33% Rake (0,4$)

erst die DoNs grinden, da lernst du die technik gut kennen und dann mit 120$ kannst du die 3,4$ SNGs spielen.
    • moneymanni11
      moneymanni11
      Silber
      Außer einmal 15 BI up bin ich jetzt immer Break even. mal ein paar Dollar + mal -
      Ich hab grad nen Bonus aktiviert und hoffe wenigstens etwas Gewinn zu machen. Positiv: man kann viele pro Stunde spielen; negativ: ich bin nach ca. 200 SNGs Break even! Und ich versuch immer nach PoF-Chart zu spielen, auch wenn es wirklich ankotzt, dass man die Einträge ohne Timebank nicht schnell genug findet!

Ich wüsste auch gerne, wieso man da nicht bessere resultate sieht und regelmäßig mit Premiumhänden ausgesuckt wird.
      Dass das Rake unverschämt ist, sieht jeder selbst!
      Die Spieler da sind hauptsächlich grottig, aber bisher konnte ich davon noch nicht profitieren!

Anmerkung: ich habe bisher immer auf Mansion gespielt und min. 500 auf den <1$ nach Strategie und jetzt auch ein paar auf 1$.