Referenz für SNG-Tracking Software

• 20 Antworten
    • goldenanton
      goldenanton
      Bronze
      holdemmanager
    • Unam
      Unam
      Moderator
      Moderator
      Generell sind Trackingsoftwares bei SNGs nicht notwendig.

Nutzen kann man sowohl HM als auch PT3 wobei ich der Meinung bin, für die paar Daten, die man wirklich verwenden kann geht wohl auch noch pt2 oder was es sonst so gibt.

Vorteil von HM er trackt Ergebnisse sauber.

Vorteil von PT3 man kann nach Blind Lvl filtern.

Ich hab beide nutze aber HM weil er einfach flüssiger läuft bei mir.
    • m4rkus23
      m4rkus23
      Black
      Original von Unam
      Generell sind Trackingsoftwares bei SNGs nicht notwendig.

Nutzen kann man sowohl HM als auch PT3 wobei ich der Meinung bin, für die paar Daten, die man wirklich verwenden kann geht wohl auch noch pt2 oder was es sonst so gibt.

Vorteil von HM er trackt Ergebnisse sauber.

Vorteil von PT3 man kann nach Blind Lvl filtern.

Ich hab beide nutze aber HM weil er einfach flüssiger läuft bei mir.
      Fisch Ps.de will obv nen Ersatz für den Elephanten für uns raushauen.
      Also wir brauchen DRINGEND Holdemmanager UND PT3, ohne kann man leider nicht pokern und Rake erzeugen :(
    • fishkopp
      fishkopp
      Bronze
      wie wäre es als Ersatz für den dicken elefant pt3+hm+porsche 911er?
      haben ja lange genug auf den dickhäuter gewartet
      ich hätte meinen übrigens gerne in schwarz.
      und markus hat recht ohne pt und hm ist sng spielen quasi UNMÖGLICH, muss ich schnell haben damit mein grinden endlich sinn ergibt.
      mfg
    • Unam
      Unam
      Moderator
      Moderator
      Jungens bitte seid nett.

Ich hab ja echt keine Lust hier einen Spam und Flame Thread vor den Augen des Chefs zu haben.

Ach ja könnte auch ein schlechtes Licht auf SNGler werfen. :tongue:
    • Annuit20
      Annuit20
      Bronze
      Ich hatte ja immer gehoft das PS.com oder ein Softwareentwickler ein HUD speziell für SnGs entwickelt.

Gefiltert nach BB+Positon+Range(dann ein extra filter für die bubble :heart:)
      Das alles noch für calls, einen wert für seine call range gegen viilains wovon wir mehr als x hände haben(reg call range).

Und wenn man auf die Range klickt popt ein kleines window auf was einem ein schöne Cardtabelle zeigt mit farblich eingelegter nash range und villains range.

Ach ja...
    • Unam
      Unam
      Moderator
      Moderator
      Ich will ja nicht noch Öl ins Feuer giesen, aber das meiste der von dir genannten Sachen hatten Wishmaster, Sammy und ich uns eigentlich mal für den Ele überlegt das meiste davon noch in Abhängigkeit von Stacks. Also ich hoffe eigentlich schon, dass diese Pläne noch nicht verworfen sind.
    • MrEpisode
      MrEpisode
      Bronze
      Dann entwickelt mal die neue Referenz ;)
      Nur eine Weile gedulden...
    • HoRRoR
      HoRRoR
      Black
      tourneymanager
    • fishkopp
      fishkopp
      Bronze
      der hat doch kein hud?!?
      oder irre ich mich?

prinzipiell halte ich pt für eher uninteressant, allerdings würde mich eine sw nach unams wünschen schonma interessieren.
      di enormalen stats sind weniger hilfreich, viel wichtiger ist eben nach stacksizes, bubble ranges. sowas wäre cool :D
    • Annuit20
      Annuit20
      Bronze
      Original von Unam
      Ich will ja nicht noch Öl ins Feuer giesen, aber das meiste der von dir genannten Sachen hatten Wishmaster, Sammy und ich uns eigentlich mal für den Ele überlegt das meiste davon noch in Abhängigkeit von Stacks. Also ich hoffe eigentlich schon, dass diese Pläne noch nicht verworfen sind.
      Ich weiß, du hast mir das mal erzählt und seit dem hatte ich drauf gehofft :D
    • Maniax
      Maniax
      Bronze
      blos das sich seitdem auch nix getan hat in der Richtung :f_eek:
    • karlo123
      karlo123
      Black
      Original von HoRRoR
      tourneymanager
      der ist doch mittlerweile im hm mit drinne :f_confused:
    • OnkelHotte
      OnkelHotte
      Black
      Leute, ich habe eine imo einfache Frage gestellt. Ihr könnt jetzt entweder eine Elephant-Diskussion starten oder einfach Polemik bei Seite lassen und konstruktiv antworten.

Wie alle wissen solltet, werden wir den Elephant weitermachen und auch das Thema SNG-Integration wird jetzt neu aufgerollt, da bald endlich wieder ein Team zur Verfügung stehen wird.

Um hier Fehler der Vergangenheit zu vermeiden, möchten wir uns halt zuerst die von euch genannten Refernzen anschauen und bevor man Dinge einbaut, die man nicht anhand einer Referenz testen kann, lieber erstmal die Basics beherzigen. Ich nehme an, ihr seht das genauso? Also bevor man irgendwelche krassen HUD-Sachen macht, sollte man ja erstmal das einbauen, was die Referenzen so als Basics haben oder?

Ich kann die Frage auch umformulieren:

Nehmen wir an, ihr könntet eine SNG-Funktionalität einer anderen Software einfach in den Elephant einbauen, welche Software würdet ihr nehmen?

Ich kenne Tourneymanager nicht wirklich. Was ist da der Unterschied zu PT und HM?
    • Unam
      Unam
      Moderator
      Moderator
      Original von OnkelHotte
      Ich kenne Tourneymanager nicht wirklich. Was ist da der Unterschied zu PT und HM?
      TM ist ein reines Ergebnistrackingtool, gibt also nur Werte wie Gewinn/Verlust, hourly, ROI usw. aus. Also keinerlei HUD Funktion oder Statistiken über andere Spieler.
      Und wie Karlo schon sagte ist das alles mittlerweile im HM integriert und somit lohnt sich der Kauf von TM auf jeden Fall nicht mehr.

Und zur neuen Fragestellung, zunächst reichen weit weniger Stats, als ein Cashspieler sie nutzt, somit würde ich sagen, für den Anfang reichen diese auch leicht in einem SNG.
      Wenn man dann aber mehr haben will, dann sind IMHO sowohl PT3 als auch HM weit von dem Weg, was eigentlich möglich ist (einige der Punkte wurden ja von Annuit genannt und von mir ergänzt ich hoffe das war es nicht was du als Polemik verstanden hast).
    • itSmIn3z
      itSmIn3z
      Black
      Joa ich denke auch, dass es für den SNG-Bereich nicht wirklich ne "Referenz" gibt auf dem Markt. HM und PT3 bieten ja eigentlich nichts anderes als das was sie für Cash auch bieten, nur dass man bei PT3 noch nach Blindlevel filtern kann...
    • Minhstar
      Minhstar
      Global
      Hi Leute,
      Ich habe vor ca. 2 Monaten hier zum ersten Mal angefangen ein FDB zu clearen ( versuche mein glück mit 11$ sng´s auf full tilt poker :s_love: ) und bin seitdem hier auch getrackt und da ich mir bald die elephant lizenz freigeschaltet hab*freu* :f_biggrin: wollte ich mal fragen ob der elephant hud auch auf sng tischen funktioniert?
      kenne mich leider nicht aus damit , da ich noch poker neuling bin. ich benutze im moment die testverion vpn PT3 , welche bald abgelaufen ist.

LG
      Minhstar444 :club: :club: :club:
    • crizzla
      crizzla
      Black
      Also ich find die Blindlevelfilterung für SNGs schon wichtig.
      Von daher hab ich auch PT3 immer benutzt wenn ich mal ne Software laufen hatte.

Mich kann man bei sowas immer fragen, ich hab früher glaub ich alles an Software gekauft was es gab :D

// oh, is ja gar kein aktueller fred ... naja egal
    • Minhstar
      Minhstar
      Global
      hey ,
      meine frage bezüglich des elephants für sngs hat sich gerade erledigt .
      hab im forum gelesen , dass der elephant noch nicht für sngs kompatipel ist :(

LG
      Minh
    • 1
    • 2