PT/PA zeigen keine Stats mehr an

• DonMB
      DonMB
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Hatte in letzter Zeit viele Probleme mit meiner Datenbank. Trotzdem funktioniert diese noch, kann mir auch meine Session Statistiken ansehen usw.. kein Problem. Wenn ich aber an die Tische gehe bekomm ich plötzlich keine Stats mehr angezeigt.. an den Einstellungen habe ich nichts verändert! PA funktioniert auch, also die mucked hands werden abgezeigt und auch der VP$IP Wert des Tisches (ist allerdings immer 0, da ja keine stats da sind) aber was bringt mir das wenn ich die Stats der Gegner nicht mehr sehe.. sehr seltsam. Weiß jemand Rat?
  • 4 Antworten
    • TylerDyrdon
      TylerDyrdon
      Silber
      Hast Du auch die neuste Version runtergealden ?? Schreib am besten mal rein, welche Du aktuell hast. Gruss Tyler
    • milkyway2209
      milkyway2209
      Bronze
      Original von DonMB Hatte in letzter Zeit viele Probleme mit meiner Datenbank. Trotzdem funktioniert diese noch, kann mir auch meine Session Statistiken ansehen usw.. kein Problem. Wenn ich aber an die Tische gehe bekomm ich plötzlich keine Stats mehr angezeigt.. an den Einstellungen habe ich nichts verändert! PA funktioniert auch, also die mucked hands werden abgezeigt und auch der VP$IP Wert des Tisches (ist allerdings immer 0, da ja keine stats da sind) aber was bringt mir das wenn ich die Stats der Gegner nicht mehr sehe.. sehr seltsam. Weiß jemand Rat?
      hallo don aus dem saarland ( sage jetzt mal lieber nichts gegen die maggiesser :D ) dein problem ist bei PT, es macht einen unterschied ob du SH oder FR spielst, vermutlich hast du die anzeige nicht mehr, seit du SH spielst. musst du bei PT ändern
    • DonMB
      DonMB
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Aktuell hab ich Version 2.16.00e Ich spiele ja wieder FR weil ich auf SH verkloppt worden bin :P da sind alle Einstellungen noch beim alten
    • leon62
      leon62
      Bronze
      hallo, habe das gleiche problem. was muß ich bei PT ändern, wenn ich von FR auf SH wechsel? gruß jörg