Supernova und loosing player?

• boehse777
      boehse777
      Bronze
      Hi,

ich spiele NL25 und da rennen so ein paar Supernova Typen rum, die aber ziemlich strange spielen. Ich hatte solchen Leuten immer Credit gegeben aber das scheint irgenwie nicht mehr grundsätzlich richtig zu sein. Wie seht ihr das?
  • 17 Antworten
    • Sunfire
      Sunfire
      Bronze
      Die wollen evtl. bisschen entspannen und gambeln.
    • b10w
      b10w
      Bronze
      Die Leute müssen ja nicht zwangsläufig auf NL25 FR Supernova geworden sein..
    • Jocks
      Jocks
      Global
      Der Status sagt doch überhaupt nix aus ob jemand Loosing- oder Winningplayer ist.... egal auf welchem Limit er spielt....
    • Matze4x4
      Matze4x4
      Bronze
      E sgibt auch viele Leute die pokern nur zum Spass und Entspannung spielen.

Der Status hat bei Ps.de nix über die Fähigkeiten des Spieler zu sagen und der Pokerraumstaus schon garnicht. ;)
    • BigLixNo1
      BigLixNo1
      Bronze
      Original von Matze4x4

Der Status hat bei Ps.com nix über die Fähigkeiten des Spieler zu sagen und der Pokerraumstaus schon garnicht. ;)
    • SteveWarris
      SteveWarris
      Bronze
      Gab wohl mal ne Promo für UK oder so. Da wurde man wohl relativ leicht SN. Evtl. gehören die dazu.
    • diskuswerfer85
      diskuswerfer85
      Bronze
      Original von Jocks
      Der Status sagt doch überhaupt nix aus ob jemand Loosing- oder Winningplayer ist.... egal auf welchem Limit er spielt....
      Nee, aber wenn man so viel spielt wie es für so nen status nötig ist und loosing player ist braucht man schon ne ganz schöne Bankroll.:)
    • Jocks
      Jocks
      Global
      Ja und? Guck DIr doch den Franzosen (Live-Poker, Name weiß ich grad net) an.... der zockt auch nur einfach so.... Online wirds da genug geben von denen...
    • tomsnho
      tomsnho
      Silber
      Original von Matze4x4
      Ich weiß jetzt zwar nicht wie viel man tatsächlich für Supernova spielen muss weil ich auf Party und nicht auf Stars spiel, aber Leute die nur zum Spaß und zur Entspannung (bei 8tabling+ wird man eher nicht mehr zur Entspannung spielen...) spielen dürften diesen Status kaum erreichen.

Ich würd als Default davon ausgehen dass das zumindest Rakebake-Huren oder sowas sind - glaub auf NL25 kann man selbst mit sehr vielen komischen Lines noch BE oder annähernd BE spielen...
    • Anaxi
      Anaxi
      Bronze
      Original von tomsnho
      Original von Matze4x4
      Ich weiß jetzt zwar nicht wie viel man tatsächlich für Supernova spielen muss weil ich auf Party und nicht auf Stars spiel, aber Leute die nur zum Spaß und zur Entspannung (bei 8tabling+ wird man eher nicht mehr zur Entspannung spielen...) spielen dürften diesen Status kaum erreichen.

Ich würd als Default davon ausgehen dass das zumindest Rakebake-Huren oder sowas sind - glaub auf NL25 kann man selbst mit sehr vielen komischen Lines noch BE oder annähernd BE spielen...
      Auf NL100 ca 300k Hände im Jahr, also man muss schon relativ viel spielen für Supernova. Allerdings gab es ne Promo für UK Spieler, die mussten nur einmalig Platin werden und wurden somit SN.
    • Exilkubaner
      Exilkubaner
      Bronze
      Original von BigLixNo1
      Original von Matze4x4

Der Status hat bei Ps.com nix über die Fähigkeiten des Spieler zu sagen und der Pokerraumstaus schon garnicht. ;)
      das ist aber echt mal hans deluxe.
      hossa...
    • Matze4x4
      Matze4x4
      Bronze
      Original von Exilkubaner
      Original von BigLixNo1
      Original von Matze4x4

hossa...
      klär mich auf....
    • tomsnho
      tomsnho
      Silber
      Original von Matze4x4
      Original von Exilkubaner
      Original von BigLixNo1
      Original von Matze4x4

hossa...
      klär mich auf....
      Nicht du, BigLix ist das Hänschen das anstatt sich mit Freunden zu treffen in Internetforen in Beiträgen anderer User nach Fehlern sucht ;)
    • Naems
      Naems
      Bronze
      BillaBong oder wie er gleich heißt auf stars der hat als vollfisch 200k torunament gezoggt und dann die höchsten limits und ist jetzt schön auf nl25 angekommen^^
    • LOncleSoul
      LOncleSoul
      Silber
      Dazu sage ich nur superpoker8 !!!!!!!!
    • idreamofmoni
      idreamofmoni
      Bronze
      ich bin einer von denen und ich spiel extrem strange und alles geld landet über kurz oder lang bei mir...das hat nix damit zu tundass man abgestiegen ist, nur ist die hourly bei 24tabling mit 4-5bb/100 auf n l25 einfach höher als auf nl50 oder nl100, wo man zudem noch meist weniger tables spielt
    • Helgae
      Helgae
      Bronze
      würdest du nicht mehr geld machen, wenn du versuchst dein spiel zu verbessern und dich meinetwegen mit 12 tischen auf NL100 zu etablieren?