Probleme mit HUD Positionierung Poker Tracker

• primeval
      primeval
      Bronze
      Hallo miteinander,

hab ein Problem mit PokerTracker3...

Die Postitionierung des HUD will und will nicht funktionieren...

Wenn ich die Stats positioniert habe und das Layout speichere, übernimmt er es trotzdem nicht für alle weiteren Tische.

Auch wenn ich sie resete...

Die Stats werden dann zum Teil doppelt über einem Spieler positioniert was zum Teil SAUBLÖD ist wenn die Stats nicht zum jeweiligen Spieler passen...

Meine 1. Idee war, dass es evtl mit dem preferred seating zusammenhängt. -> ist aber alles Richtig eingestellt.

Hat irgendjemand eine Idee??

greets primeval
  • 4 Antworten
    • funmaker
      funmaker
      Global
      - verschoben zu den Experten ins passende Forum - ;)
    • Ajezz
      Ajezz
      Black
      Einen Tisch öffnen, alles wie gewünscht einstellen, speichern. Beim nächsten Start sollte alles reibungslos funktionieren, sofern du das richtige Layout verwendest.
    • lryyyyyy
      lryyyyyy
      Bronze
      Spielst du auf Party? Wenn ja einmal auf "Treat as 9 / 6 Max" stellen ;)
    • Knigge
      Knigge
      Bronze
      Original von Ajezz
      Einen Tisch öffnen, alles wie gewünscht einstellen, speichern. Beim nächsten Start sollte alles reibungslos funktionieren, sofern du das richtige Layout verwendest.
      Ist ja super erklärt...jetzt weiß er soviel wie zuvor!

OP öffne nen Tisch gehe mit der Maus auf die Stats und halte hmm weiß grad nicht genau entweder die Linke oder Rechte Maustatse gedrückt und bewege deine Maus...so kannst du alle Stats hinschieben wo du willst!

Wenn du dann fertig bist und dir das so gefällt klickst du am Tisch auf das graue PT3 Zeichen (das irgendwo rumschwirren muss,auch das kannst verschieben)und klickst auf Save Layout dann speichert er das ab und es bleibt auch bei späteren Sessions so....kannst natürlich immerwieder neu verschieben.

Für Turniere kannst du dir die Stats am Tisch extra einstellen bzw auch extra verschieben,PT3 hat ein eigenes Turnier und CG HUD(hab ich auch erst nach 6 Monate PT3 nutzen mitbekommen)!!!!!!

Wie man ja extra Boxen extra Reihen erstellt,das mit den Farblichen Abstimmungen der Stats,wie man die Schriftgröße der Stats einstellt und all das Zeugs weißt du ja oder?

Ich habe ein richtig geiles Tutorial für das PT3 HUD wo wirklich alles bestens erklärt wird,gibt keine bessers als das!

Aber ich glaub ich darf den Link nicht hier ins Forum stellen........