Review-Seite zu ALLEN Pokerplattformen?

• mareeah
      mareeah
      Bronze
      Gibt's ne homepage oder einen Thread, der von so ziemlich jedem Anbieter da draußen alle möglichen jeweiligen Angebote (im Sinne von Poker-arten) auflistet?

zB was für SNGs es gibt (SH, DON, 1-x Table), bis zu welchem Limit, Rakeback, Fischdichte, Traffic und das ganze Pi-Pa-Po?

Falls nicht würde ich mich vielleicht selbst mal dahingehend beschäftigen, was wohl ziemlich aufwändig wäre. Allerdings könnte man auch hier gleich damit anfangen und jeder trägt etwas dazu bei, vorrausgesetzt derjenige spielt auch auf 'exotischeren' Anbietern. Ich meine damit nicht unbedingt die Partner von ps.de, da es dazu ja allerlei Infos hier gibt.

Grund, ich würde schon gern irgendwann mal auf einer extrem fischigen Seite mit SNGs weitermachen, wo bei Stars und FTP schon die Grenze zu den Regs und Winningplayern anfängt. Und das ist leider schon niedrig. Außerdem ists schon jetzt schwierig nen Anbieter für 2-Table SNGs zu finden, die auch noch genug Traffic haben. Auf FTP ist das afaik noch nichma der Fall.

Also würde ich mich über Tips oder besagte Daten freuen, die ich dann ja hier ins Eingangspost editieren kann ^^
  • 3 Antworten