2$ Qq

• chipluder24
      chipluder24
      Bronze
      Full Tilt No-Limit Hold'em, $0.02 BB (7 handed) - Full-Tilt Converter Tool from FlopTurnRiver.com

MP2 ($2.29)
      CO ($2)
      Button ($1.31)
      SB ($2.01)
      Hero (BB) ($2.07)
      UTG ($4.34)
      MP1 ($0.41)

Preflop: Hero is BB with Q, Q
      UTG bets $0.06, 1 fold, MP2 calls $0.06, 2 folds, SB calls $0.05, Hero raises to $0.24, 1 fold, MP2 calls $0.18, 1 fold

Flop: ($0.60) 8, A, 2 (2 players)
      Hero bets $0.26, MP2 raises to $0.60, Hero calls $0.34

Turn: ($1.80) 9 (2 players)
      Hero checks, MP2 bets $0.70, Hero folds

Total pot: $1.80 | Rake: $0.12
  • 6 Antworten
    • daumi
      daumi
      Bronze
      joa
      und nu?
    • Barney1701
      Barney1701
      Bronze
      was daumi glaube ich sagen möchte:
      erläutere doch mal deine gedankengänge. und anschliessend ne konkretere frage ;) hast du stats von villain?

€: http://de.pokerstrategy.com/forum/board.php?boardid=23

dort ist das handbewertungsforum für BSS FR bis 0.02/0.04.
      kannst du glaub ich selber verschieben. (unten rechts über so ein dropdownmenue, wenn ich mich recht entsinne. bitte um korrektur, falls doch falsch)
    • chipluder24
      chipluder24
      Bronze
      meine frage lautet, hätte ich da noch obwohl das A lag, seine erhöung nicht
      callen dürfen?
    • Barney1701
      Barney1701
      Bronze
      ich nur Bronzefisch :D

schiebs ins andere forum, mach nen vernünftigen Titel wie "NL2 QQ vs A aufm Flop" oder ähnliches und da wird dir geholfen ;)

ich persönlich würde meinen:
      entweder du glaubst ihm das A und foldest aufm Flop, oder du glaubst es nicht und barrelst weiter. angst vorm dritten herz hätte ich bei preflop raise aus utg nicht. gegen Trips 888, KK und Ax liegts du hinten. schlägst also doch noch ein paar hände die pre raisen.
      aber wie gesagt: im anderen forum kommen bestimmt qualifiziertere meinungen.

€2: nach nochmaligen überlegen, wenn wir villain hier durch sein preflop raise auf 77+ oder Ax setzten, schlägst du eigtl nur 77, TT, JJ -> klarer fold am flop auf sein raise.
    • Matze4x4
      Matze4x4
      Bronze
      Das Problem sehe ich eher da drinnen das du ihm durch deine kleine C-bet zum raisen quasie einlädst !
      Sein minrais sieht für mich trotzdem wie eine Valueline aus. Ich denek ein Fold ist nicht verkehrt, man kanns aber auch einmal callen.
    • BoneCS
      BoneCS
      Bronze
      so da wir hier auf NL recht klein sind:

wenn du am flop die conti machst dann größer, am turn würd ich dann auch noch mal callen, du hast den 2nd nutFD aufgegabelt.

ich persönlich hätte hier way ahead/way behind gespielt und am flop einfach c/c und am turn auch c/c evtl c/r gespielt.

die frage die du dir hier am flop stellen musst, welche schlechtere hand called meine bet und welche bessere foldet!
      da imho nur ein A die conti called und alles andere folden wird (außer sie machen die krassesten moves) is imho c/c die beste möglichkeit, da du villain hier gut die chance gibst zu bluffen!
      turn würd ich dann auch noch mal callen, da bis NL10 eigentlich recht viele leute hier auch mit Khigh etc moves auspacken um dich aus der hand zu bekommen.