Bonus verschwunden???

• nornof
      nornof
      Bronze
      Moinsen

Ist jemand von Euch schonmal bei Party passiert, dass ein Bonus einfach verschwunden ist?

Hab derzeit zwei aktive Boni. Einer davon war ein Fix Bonus i.H.v. 35€. Freigespielt habe ich jedoch den anderen. Bei dem Fix Bonus variierte jedoch laufend der "eingeschränkte Betrag". Nun hab ich mich eben bei Party eingeloggt und der Bonus wird mir garnicht mehr angezeigt. Offenbar hat Party die 35€ aber auch nicht wieder abgebucht ?(

Passieren solche Fehler öfter mal oder besteht die Möglichkeit, dass der in ein paar Stunden womöglich wieder unter Bonus aufgeführt wird?

ps: nein, abgelaufen ist er noch nicht, waren nach > 35 Tage
  • 5 Antworten
    • serroyce
      serroyce
      Bronze
      Ich hatte das gleiche Problem mal mit einem kleinen Bonus, den ich wegen längerer Inaktivität bekommen habe. Es war kein Reload-Bonus. Nach 2 Tagen - ich hatte ihn ungefär zur Hälfte gecleart - war er plötzlich verschwunden.

Der Support konnte mir leider keine nähere Auskunft dazu geben.
    • sNoOZePLUS
      sNoOZePLUS
      Bronze
      Mir ist es heute passiert!
      Ich habe vor ein paart Tagen von PS ein 50$ Startkapital +100$ Bonus bei PartyPoker bekommen seit heute morgen ist mein aktiver Bonus einfach verschwunden. Weg. =(
      Wie kann das sein ?
    • Emid
      Emid
      Bronze
      hatte das gleiche problem. bonus war aber gutgeschrieben worden obwohl ich einen anderen bonus gespielt habe. schau mal unter Konto->transaktionen
    • sNoOZePLUS
      sNoOZePLUS
      Bronze
      Tatsächlich! Unter Transaktionen steht, dass ich die 50$ startkapital komplett freigespielt hätte... Wobei ich mich jetzt frage wie ich erfahre was mit dem +100$ Bonus ist... ob der jetz noch kommt wenn ich die eigentlich benötigten PPTs erreicht habe oder nicht.
    • nornof
      nornof
      Bronze
      Lol scheint ja ein etwas gravierenderer Fehler bei Party zu sein. Ich werd mich jedenfalls nicht beim Support beschweren - hätte ihn sonst eh verfallen lassen ;)