Desposit Bonus Code eingeben?

• Charlz
      Charlz
      Bronze
      Wollte gerade mein Bankkonto verifizieren mit den zwei Cent Beträgen.Jetzt habe ich im FAQ gelesen,das ich nicht den Desposit Bonus Code vergessen soll mit anzugeben. Ich habe allerdings keine Ahnung,wo ich diesen finden kann? Die zwei Boni (50 + 100$) habe ich. Gibt es da einen,den ich da jetzt eintragen muß oder einfach ignorieren? Danke schonmal, Charlz
  • 2 Antworten
    • kashper
      kashper
      Bronze
      naja bei 0.3 und 0.6cent kannst du auch bei nem 20% up to 200 nich viel erwarten ;-) spaß beiseite, ne musst nix eingeben, lohnt sich erst wenn du mal richtig was eincashst, grüße
    • Charlz
      Charlz
      Bronze
      OK,dank dir. Einzahlen möchte ich ja letzlich erstmal nix.Habe für mein Limit mehr als genug Geld drauf. Irgendwann wird dann wohl eher der erste Cashout kommen. Muß ich dafür jetzt erstmal was einzahlen oder brauche ich das net zwingend und kann dann meinen ersten Cashout machen? Oder ist jetzt,nachdem ich mein Konto verifiziert habe erstmal ne Einzahlung Pflicht,weil dann noch telefonisch meine Daten kontrolliert werden? Habe bei PP jetzt den Screen mit Continue für ein Cash in. Kann ich das erstmal abbrechen ode rmuß ich jetzt halt was einzahlen? Das war dann auch die letzte Frage ;)