Probleme mit der Netellercard

• Bloodsport83
      Bloodsport83
      Bronze
      Hab mich grad schön blamiert als ich mit meiner netellercard bezahlen wollte, die dann abgelehnt wurde. Verstehe nicht warum sie abgelehnt wurde. Es war ausreichend Geld drauf und es hat bis heute überall geklappt mit der Karte zu bezahlen.
      Barabhebung am ATM 10min später hat auch ohne Probleme geklappt.
      Muß ich mir jetzt sorgen machen, das ich in zukunft die karte nicht mehr als zahlungsmittel nutzen kann oder war da einfach nur der wurm drin.
      Jemand schon ähnliche erfahrungen gemacht, oder jemand hier der heute schon mit seiner karte bezahlt hat?
  • 3 Antworten
    • Ghostmaster
      Ghostmaster
      Global
      Wo wolltest du denn damit bezahlen?

Viele Geschäfte bieten nur EC-Kartenzahlung an.
    • Bloodsport83
      Bloodsport83
      Bronze
      Original von Ghostmaster

bei shell war das, aber hat in der vergangenheit auch immer bei besagter tankstelle geklappt
    • Knigge
      Knigge
      Bronze
      Original von Ghostmaster

Jo genau aus diesem Grund frag ich schon garnicht mehr nach ob man die Karte aktzeptiert weil se sowieso so gut wie überall abgelehnt wird......

Naja aber Mastercards sind langsam am kommen also müssen die Geschäfte langsam aber sicher auch mal umstellen.

Ist halt echt schade weil man so halt Gebührenfrei abheben könnte,naja wem erzähl ich das.....

@Op hmmm wenn das wirklich so ist wie du es erzählst wovon man ja mal ausgehen kann ists echt seltsam.....