nl50 sh 35 stacks down!!!

• grinditout
      grinditout
      Bronze
      Hey Leute, ich spiele auf Pokerstars NL50SH und stecke gerade in einem ziemlich krassen Downswing. Das größte Problem ist, dass es einfach nicht aufhört. Ich musste schon von NL100 absteigen, und jetzt steht der Abstieg auf NL25 bevor...Was soll ich nun machen? Mittlerweile fange ich an an meinen Fähigkeiten zu zweifeln...ich meine irgendwann muss es doch aufhören, oder?
      Da ich in letzter Zeit ohne Stats spiele und mich nicht mehr so gut einschätzen kann, würde ich mich freuen, wenn jemand von hier, der mit mir eventuell gespielt hat, irgendwelche harte Leaks von mir gesehen hat...
      Auf Stars heiße ich raizzydaizzy

LG
  • 3 Antworten
    • Insaniac
      Insaniac
      Bronze
      poste doch mal deine stats
    • skudidibaba
      skudidibaba
      Bronze
      hey grind, bei mir siehts gerade exakt genauso aus. peak waren 34 stacks - grinde mich jetzt ganz langsam wieder hoch. waren 20 stacks unter ev, schon ziemlich bitter, das gefühl einfach immer ausgesuckt zu werden und nach 4k hands dann endlich mal wieder AA über KK reinzubringen und direkt den K am Flop zu sehen suckt schon ordentlich :) Hab trotzdem das Gefühl das mein Spiel konstant gut ist und ich mittlerweile auch nicht mehr tilte. spiele so 19/16 @ stars und lief auch lange zeit sehr gut, grad paar tausend hände nl100sh gespielt und dann gings nur noch down... hab schon paar hände mit dir gespielt und dachte irgendwie immer das du nen ps.de coach bist :D vom spiel her typischer ps.de tag nit, der sein geld mit set's gegen fishe macht. ziemlich readable. so kam es mir vor, aber damit haben wohl viele zu kämpfen.

hab zwar kein headset im moment, werd ich aber bald ma wieder besorgen, wenn du bock hast können wir dann ma skypen und runde zocken. nick kriegste dann auch :)
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Spam gelöscht.