gute omaha vids

• lester01
      lester01
      Black
      hey,

spiele NL 400-1k und will omaha mögl. schnell lernen. normal sollte man ja viel spielen, nur hab ich zu wenig ahnugn von PLO glaub.

deshalb: welche vid serie von deucescracked, cardrunners oder bluefirepoker ist am besten fuer mich geeignet damit ich einen guten ueberblick ueber das spiel bekomme ?
  • 5 Antworten
    • Dollarpeter
      Dollarpeter
      Bronze
      2*6 ist finde ich das absulute non plus ultra!

wuerde aber auch versuchen schnell Die hwangs durchzulesen um einen grundgedanken zu bekommen.
    • suitedeule
      suitedeule
      Black
      naja dc hat halt so basic geschichten, 2x6 habe ich nie gesehen aber dann gabs noch plo dojo, und sonne fundamentals serie von michaelsc

ansonsten sind die cardrunners geschichten von banana recht gut fuer den einstieg geeignet, sowie die socalquest vids auf BFP

ansonsten wuerde ich dir raten plo50-100 erstmal haende zu spielen. plo spielt sich generell fast doppel so "groß" (swings, br) her wie NL, also kann man schon sagen, dass plo200=NL400 (dh mach nciht den fehler, den ich gemacht habe und wechsel von nl400-600 auf plo200, koennte geld sparen ;) )

von den hwang buechern ist vielleicht das erste interessant. nicht so sehr von den spielerischen hinweisen die er gibt, weil das meiste keinen sinn im online plo 6max macht, sondern weil er ganz gut die fundamentals erklaert, was hand aufbau und moegliche straigth draws angeht.

wenn du geld uebrig hast ist auch das NL->plo buch von slowhabit waermstens zu empfehlen

edit: das plo400 video von jman ist auch sehr gut. da spielt er extra abc ;) + eventuell die whitelime + jman serie, wenn du die absoluten basics drauf hast!
    • lester01
      lester01
      Black
      dank dir :heart:
    • theholyotter
      theholyotter
      Bronze
      Original von suitedeule

edit: das plo400 video von jman ist auch sehr gut. da spielt er extra abc ;) + eventuell die whitelime + jman serie, wenn du die absoluten basics drauf hast!

wenn man nur eine seite holen will und nicht mehr die absoluten Einsteigervideos, welche würdet ihr dann empfehlen?

schon sehr alt der kommentar:

Original von Sim87
      gibt ja erst wenig videos und nur 2 PLO vids, beide jman mit whitelime und die serie wird ebenfalls auf DC veröffentlicht, also brauchste dafür kein extra BFP acc. denke aber dass außer jman die anderen eh alle eher NL experten sind und man für PLO content besser nur DC und CR benuntzt
    • MadRene
      MadRene
      Bronze
      kann alle videos von galfond empfehlen (plo)wechsel auch gerade von nl400-600 hu/6max zu plo 6max/hu. Falls jemand anders noch etwas fortgeschrittene videos hat bitte melden