[FLO8 SH 8/16] missplayed flop, set am turn

• SpaceMarine
      SpaceMarine
      Bronze
      // - mal abgesehen von dem flopcall ( .. ) -

Wie spielt ihr diese Hand ab dem Turn?

Dealt to Hero (BB) K:spade: 9:club: Q:heart: Q:spade:

UTG calls $8, fold, BTN calls $8, SB calls $4, Hero checks

FLOP ($32) 5:club: J:spade: 2:heart:

SB checks, Hero checks, UTG checks, BTN bets $8, SB folds, Hero calls $8, UTG calls $8

TURN ($56) 5:club: J:spade: 2:heart: Q:diamond:

Hero checks, UTG checks, BTN bets $16, Hero raises to $32, UTG folds, BTN calls $16

RIVER ($120) 5:club: J:spade: 2:heart: Q:diamond: 9:diamond:

Hero bets $16, BTN raises to $32, Hero calls $16

Hab ich am river nen easy b/f , oder raised er hier oft genug busted lows oder 2pair um den call zu rechtfertigen...
  • 4 Antworten
    • vandaalen
      vandaalen
      Bronze
      Also ich bin zwar nen relativer FLO8-Fisch, aber mir fällt so gar nix auf, was mit seiner Line übereinstimmt, und Dich beat/split haben könnte... Fail ich grad vollkommen??? ?(
    • SpaceMarine
      SpaceMarine
      Bronze
      well, obviously hatte er dann KT, aber die frage ist - ob ich das in der situation gegen unknown hinnehmen kann, oder ob ich da oft genug gebluffraised werde.

bis jetzt denke ich schon, dass ich den call machen muss, denn er muss ja quasi genau KTww oder ATKw geoverlimpt haben, dass er das so spielt - AwKT raised er PF vielleicht auch eher... naja ich war auch ratlos, deßhalb find ich b/call noch am besten.

c/c gegen busted lows die nicht mehr callen ist auch eine option, um zu inducen. Jedoch kann er da vielleicht auch was wie 2pair noch callen, was er sonst evtl behind checkt.
      Was meint ihr??
    • ChrisA3
      ChrisA3
      Bronze
      River immer selber betten! Alle möglichen 2 pairs bezahlen dich aus. Und bet Turn auf jeden Fall, wenn die hier mit Lowdraw/ gutshot auf Wheel oder Broadway behind checken würden verlierst du extrem viel Value.

River ist auch ein klarer Call. Deine Line ist strange, seine Line ist strange, du musst in 10% gut sein und das bist du denke ich locker. Klar hat der dich zu 70 oder 80% beat, aber 10% reichen ja von den Potodds. Hat bestimmt auch mal A399 oder so
    • Borissenko
      Borissenko
      Bronze
      Ich will ja nicht drauf rumreiten, aber der Flopcall ist echt grottig :D

Sonst stimm ich mit chrisA3 überein, donk turn, b/c river.