Stellt bitte FullTilt unter Bepbachtung

• Szel202
      Szel202
      Bronze
      Ich weiss nicht ob es nur mir so geht, aber aus einigen Threads lässt sich entnehmen, das ich damit nicht alleine stehe.

Ich nehme mal den heutigen Abend als Grundlage, aber dies ist um ein Vielfaches erweiterbar.

Nach 3Tagen Suckouts, Badbeats und 3 Outern am River gegen mich... naja endlich mal wieder eine halbwegs erfolgreiche Session. von 100$ hoch auf 120.
      Dann kommt eure Player to player Überweisung (ich glaube es waren 20$, ch denke prima, kannste ja gleich Schluss machen. Mache die Blinds aus und spiele die Runden noch zuende...

RUUUUMS
      -50$ in ca. 20 Min. Und das im Fl jaaa ich meinte natürlicj ,25/,50!

Ein luckypunch von no cards ala 43 oder 32 nach dem anderen.

Ich spiele nun seit knapp 4 Jahren Fl mit zugegebener massen großen Pausen, aber auch schon in Zahlreichen Räumen und... DAS ist mir noch nie passiert.

Seit 5 oder 6 Tagen ist dies allerdings nach jedem Stückchen freigespielten Bonus oder einer PtoP Überweisung Standart.

Sorry, ich bin weder dem Aberglauben zugetan noch glaube ich an rigged rooms, aber FT ist meiner Meinung nach mehr als einer Überprüfung wert.

MfG
      Szel

Edits bezogen sich auf Präzisierung
  • 104 Antworten
    • Annuit20
      Annuit20
      Bronze
      Echt schade man

:f_ugly:
    • JokkuL
      JokkuL
      Bronze
      geht mir genauso ... hab mich damit abgefunden, dass ich NL5 auf fulltilt nicht schlagen kann. aber ich zahle pro monat selten mehr als 200 ein also passt eigentlich alles halbwegs.
    • Annuit20
      Annuit20
      Bronze
      Original von JokkuL
      geht mir genauso ... hab mich damit abgefunden, dass ich NL5 auf fulltilt nicht schlagen kann. aber ich zahle pro monat selten mehr als 200 ein also passt eigentlich alles halbwegs.
      nice lvl
    • Szel202
      Szel202
      Bronze
      Du brauchst mir da keinen traurigen Fisch aufzudrücken. Ich will hier auch keinen Dampf ablassen, das ist alles nach ein bis zwei Minuten wieder abgeschüttelt.

Das Einzige was ich sagen will ist: FullTilt ist zur Zeit mehr als strange.

Die Hände sind mehr als strange, die turn und river cards sind noch stranger.
      Ich spiele seit knapp 3 Jahren Fl, kenne die Mathematik und spiele meiner Br entsprechend (was auch sonst als Student) Aber was ich in den letzten Tagen auf Ft beobachten "durfte" grenzt wirklich an Zauberei.

Alle Berechnugen beziehen sich auf einen halbwegs normalen Kartenverlauf, aber auf FT serscheint mir dieser eher als sehr bizarr.

Sorry, ganz Gegner oder Mitspieler - unabhängig.... es ist strange.

MfG
      Szel
    • DoubleCircle
      DoubleCircle
      Silber
      http://www.youtube.com/watch?v=Qw5eTaGSKPc
    • Todde1972
      Todde1972
      Bronze
      dann bist du das, der mir sein geld shipped auf tilt.

danke, hab gleich ausgecashed und bestell mir von deinen 50$ später ne pizza bei joeys.
      soll ich die nen stück schicken per post?
    • Annuit20
      Annuit20
      Bronze
      Original von DoubleCircle
      fyp
    • Nani74
      Nani74
      Black
      jetzt hört doch mal auf, ich finde es gut dass jemand seine erfahrungen hier schildert, wenn dies keiner tun würde, dann würde es nie rauskommen, wenn pokerräume betrügen.
    • Annuit20
      Annuit20
      Bronze
      Original von Nani74
      jetzt hört doch mal auf, ich finde es gut dass jemand seine erfahrungen hier schildert, wenn dies keiner tun würde, dann würde es nie rauskommen, wenn pokerräume betrügen.
      :s_rolleyes: :s_love:
    • Xantos
      Xantos
      Bronze
      Nani hat recht - bitte nicht noch mehr abfällige Kommentare. Diese sind letztlich auch nichts als Spam hier im Forum.

@Szel202: Auf die Sample Size, die du in besagten 20 Minuten haben konntest, ist durch Zufall fast alles möglich. Sagen wir du spielst vier Tische - dann sind 20 Minuten auch gerade mal 100 Hände. In 100 Händen -100BB ist tough, aber kommt bei vielen Spielern immer mal wieder vor - Nani wird ein Lied davon singen können.
    • bonbon2k6
      bonbon2k6
      Bronze
      ich halte die Behauptung, dass Pokerräume betrügen für absoluten Quark! Wie verdienen SO VIEL GELD pro Tag, was solln die einem kleinen Mann 50 Dollar abnehmen :-)

Es kann sogar sein, dass du deine Outs nach 50 dieser Situationen nicht bekommst, auch wenns mathematisch unwahrscheinlich ist. Heißt das Riesen-Pech! Gibt hier irgendwo einen Artikel, der beschreibt das PP nicht betrügt. FT ist der 2 größte....^^ die müssten dumm sein :-)

grüße
    • haiopai
      haiopai
      Bronze
      Original von bonbon2k6
      ich halte die Behauptung, dass Pokerräume betrügen für absoluten Quark! Wie verdienen SO VIEL GELD pro Tag, was solln die einem kleinen Mann 50 Dollar abnehmen :-)
      Echt geiles Argument!! Für den (unwahrscheinlichen) Fall dass die Anbieter doch bescheissen: woher sollen die sonst ihr Geld nehmen? von durrr oder was? :rolleyes:
    • Matze1976
      Matze1976
      Bronze
      Original von Szel202
      Ich weiss nicht ob es nur mir so geht, aber aus einigen Threads lässt sich entnehmen, das ich damit nicht alleine stehe.

Ich nehme mal den heutigen Abend als Grundlage, aber dies ist um ein Vielfaches erweiterbar.

Nach 3Tagen Suckouts, Badbeats und 3 Outern am River gegen mich... naja endlich mal wieder eine halbwegs erfolgreiche Session. von 100$ hoch auf 120.
      Dann kommt eure Player to player Überweisung (ich glaube es waren 20$, ch denke prima, kannste ja gleich Schluss machen. Mache die Blinds aus und spiele die Runden noch zuende...

RUUUUMS-50$ in ca. 20 Min. Und das im Fl jaaa ich meinte natürlicj ,25/,50!
      Ein luckypunch von no cards ala 43 oder 32 nach dem anderen.

Ich spiele nun seit knapp 4 Jahren Fl mit zugegebener massen großen Pausen, aber auch schon in Zahlreichen Räumen und... DAS ist mir noch nie passiert.

Seit 5 oder 6 Tagen ist dies allerdings nach jedem Stückchen freigespielten Bonus oder einer PtoP Überweisung Standart.

Sorry, ich bin weder dem Aberglauben zugetan noch glaube ich an rigged rooms, aber FT ist meiner Meinung nach mehr als einer Überprüfung wert.

MfG
      Szel

Edits bezogen sich auf Präzisierung

ich spiel ja kein FL....aber ich denke mal du solltest dein BRM mal überdenken
    • cheetah83
      cheetah83
      Bronze
      poste doch mal bitte die hände, die dich 50$ gekostet haben
    • htwstudent
      htwstudent
      Bronze
      vor allem weil die $50 ja auch direkt an Full Tilt ging
    • Noonien
      Noonien
      Bronze
      Thread No_100000 zu dem Thema *yawn* .
      Samplesizes mit Badbeats unter 80k Händen kann man nicht ernst nehmen .
    • baronbtm
      baronbtm
      Bronze
      morgen

das kommt mir alles bekannt vor.
      hab grad mal auf full tilt gespielt und ich hab 10/10 guten händen wie aa ak qq immer verloren wo ich mir sag das gibts nich wer callt mit q7 aa und luckt auf turn und river q? naja mein tip spiel nur wenn de fische da sind oder wenn happy houer is da lohnt sichs. jetzt is es da um 3früh und mir kommts so vor als wenn die spieler entwerder richtig gut sind oder alle bescheisen :-)
      na dann schön tag noch
    • value2k
      value2k
      Bronze
      Original von htwstudent
      vor allem weil die $50 ja auch direkt an Full Tilt ging
      this.

wieso sollten pokeranbieter "betruegen"? denen ist doch scheißegal wer geld gewinnt und wer geld verliert, sie verdienen so oder so das gleiche. die haben doch das groeßte interesse an einem fairen ablauf, alles andere vertreibt auf lange sicht doch nur ihre kunden..
    • himerios
      himerios
      Bronze
      Also FT ist mit in meiner Statistik der Raum mit den meisten Riversuckouts. Es ist nicht so, dass ich nur ich ausgesuckt werde, auch jeder (fast) andere. Wenn ich on Tilt bin, verteile ich auch die aberwitzigsten Suckouts. Auch ist FT der einzige Raum wo Leute mit 90/5 Stats (FL) mit über 1000 Händen in meiner Datenbank Winning Player sind.