Stellt bitte FullTilt unter Bepbachtung

• Szel202
      Szel202
      Bronze
      Ich weiss nicht ob es nur mir so geht, aber aus einigen Threads lässt sich entnehmen, das ich damit nicht alleine stehe.

Ich nehme mal den heutigen Abend als Grundlage, aber dies ist um ein Vielfaches erweiterbar.

Nach 3Tagen Suckouts, Badbeats und 3 Outern am River gegen mich... naja endlich mal wieder eine halbwegs erfolgreiche Session. von 100$ hoch auf 120.
      Dann kommt eure Player to player Überweisung (ich glaube es waren 20$, ch denke prima, kannste ja gleich Schluss machen. Mache die Blinds aus und spiele die Runden noch zuende...

RUUUUMS
      -50$ in ca. 20 Min. Und das im Fl jaaa ich meinte natürlicj ,25/,50!

Ein luckypunch von no cards ala 43 oder 32 nach dem anderen.

Ich spiele nun seit knapp 4 Jahren Fl mit zugegebener massen großen Pausen, aber auch schon in Zahlreichen Räumen und... DAS ist mir noch nie passiert.

Seit 5 oder 6 Tagen ist dies allerdings nach jedem Stückchen freigespielten Bonus oder einer PtoP Überweisung Standart.

Sorry, ich bin weder dem Aberglauben zugetan noch glaube ich an rigged rooms, aber FT ist meiner Meinung nach mehr als einer Überprüfung wert.

MfG
      Szel

Edits bezogen sich auf Präzisierung
  • 104 Antworten
    • Annuit20
      Annuit20
      Bronze
      Echt schade man

:f_ugly:
    • JokkuL
      JokkuL
      Bronze
      geht mir genauso ... hab mich damit abgefunden, dass ich NL5 auf fulltilt nicht schlagen kann. aber ich zahle pro monat selten mehr als 200 ein also passt eigentlich alles halbwegs.
    • Annuit20
      Annuit20
      Bronze
      Original von JokkuL
      geht mir genauso ... hab mich damit abgefunden, dass ich NL5 auf fulltilt nicht schlagen kann. aber ich zahle pro monat selten mehr als 200 ein also passt eigentlich alles halbwegs.
      nice lvl
    • Szel202
      Szel202
      Bronze