ich glaub ich dreh bald durch

• Reishaufen
      Reishaufen
      Bronze
      Frustabbau oder Sorgenhotline is ja auch egal brauch nur mal jemand der mir bisschen Liebe gibt und mir sagt ich solle nicht aufhören. Insgeheim hoff ich auch, dass sich vielleicht jemand findet der mir nicht nur helfen kann den Downswing zu beenden.... :f_p:

Hier kann man sich mal mein Elend anschauen, knappe 28 stacks unter EV und kein Ende in Sicht.

NOCH glaub ich dran Winningplayer zu sein....noch
  • 6 Antworten
    • fischief
      fischief
      Bronze
      ich wette dicke leaks und tilt.
    • daylights
      daylights
      Bronze
      Wenn ich dir einen guten tipp geben darf:
      konzentrier dich nur auf eine variante des pokerns und nicht auf 3.
    • d4nnny
      d4nnny
      Bronze
      lol, weil er sich auf FR und HU auch "konzentriert" hat.... :rolleyes:

@OP:
      Ich glaube, dass du ein solider winner auf den stakes bist und eben vor allem einfach nen sicken downswing durchlebst. Man kann dein Spiel natürlich nicht komplett bewerten aufgrund der paar stats, aber das wird schon wieder!
    • maikind83
      maikind83
      Bronze
      hey, das wird wieder! meine stats ähneln deinen total. ich bin auch dick im minus. mein ev graph aber im plus..
      nur leider hab ich nicht unendlich geld am start für poker.. deswegen isses irgendwo schon frustrierend. ich spiel nl25 un nl50 (2-4tabling)..

hier mal ne repräsentative von mir..

ich bin first in mit nem raise.. er macht 3bet .. ich 4bette und er callt post-flop.. pre-flop macht er ne conti bet und bekommt nen raise von mir.. er überlegt und re-raist all-in. ich calle und aufm river kommt dann die sehnlichst erwartete Karte lol.

http://img17.imageshack.us/i/wieimmer.jpg/

Ich weiss nicht, wo dein größtes Problem liegt aber ich hab echt Probleme mit dem Hirnlosen-Spiel meiner Gegner...
      Leider habe ich keinen BR für nl100/nl200. ;(
      Wie ist es bei dir?

>Grüße<
    • Reishaufen
      Reishaufen
      Bronze
      Original von fischief
      ich wette dicke leaks und tilt.
      will ich nicht abstreiten, aber -EV hat imo wenig damit zu tun...

ach und ka warum da FR hände drin sind, aber ich hab NL5 FR sowie SH und NL10 SH easy geschlagen... also wayne...

und HU is halt auchmal dabei wenn man sich manchmal an leere tische setzt...
      natürlich könnte ich das vermeiden aber is imo kein leak...
    • brunooooo19
      brunooooo19
      Bronze
      Original von maikind83
      hey, das wird wieder! meine stats ähneln deinen total. ich bin auch dick im minus. mein ev graph aber im plus..
      nur leider hab ich nicht unendlich geld am start für poker.. deswegen isses irgendwo schon frustrierend. ich spiel nl25 un nl50 (2-4tabling)..

hier mal ne repräsentative von mir..

ich bin first in mit nem raise.. er macht 3bet .. ich 4bette und er callt post-flop.. pre-flop macht er ne conti bet und bekommt nen raise von mir.. er überlegt und re-raist all-in. ich calle und aufm river kommt dann die sehnlichst erwartete Karte lol.

http://img17.imageshack.us/i/wieimmer.jpg/

Ich weiss nicht, wo dein größtes Problem liegt aber ich hab echt Probleme mit dem Hirnlosen-Spiel meiner Gegner...
      Leider habe ich keinen BR für nl100/nl200. ;(
      Wie ist es bei dir?

>Grüße<
      Wenn dieser Post repräsentativ für dein Spiel ist, dann beschäftige dich mit dem Thema Varianz und arbeite an deiner Einstellung.

Du kannst doch nicht ernsthaft lieber an Tischen spielen wollen, an denen dich die Leute nur callen wenn sie nicht weit hinten liegen !?