Datmining

• Fipsel
      Fipsel
      Bronze
      Hi,

würde gerne zum Datmining 2. Rechner benutzen um mit den anderen Rechner zu spielen. Habe dazu einen zweiten Account erstellt. Da aber kein Geld eingezahlt wurde(Playmoney) kann ich nur höchsten 4 Tische Minen.
      Geldtransfer von mindestens 50 $ gefällt mir nicht für nur einen Datamining Account. Kann ich auch etwas überweisen von meinen Nettelleraccount oder machen die Streß das Geld für zwei Account vom gleichen Konto kommen.
      Oder habt Ihr eine bessere Idee?

Danke
  • 6 Antworten
    • daylights
      daylights
      Bronze
      Multiaccounting ist, soweit ich weiss, verboten.
    • Pietman
      Pietman
      Black
      Original von daylights
      Multiaccounting ist, soweit ich weiss, verboten.
      ja ist es !!

Belasse es liebr bei einem Account wenn dir deine BR lieb ist und mache halt nur Datamining wennn du nicht zockst !

Oder tausche dich hier mit anderen Leuten aus in sachen Datamining.

http://de.pokerstrategy.com/forum/board.php?boardid=1570
    • cjheigl
      cjheigl
      Moderator
      Moderator
      Wo ist denn das Problem mit Datamining plus gleichzeitig spielen auf einem einzigen Rechner? Ich mach das so und das geht problemlos (benutze Spadeeye).
    • Fipsel
      Fipsel
      Bronze
      Danke schon mal,

Jo, aber was ist wenn es der Account von mein Sohn ist. Dann ist es doch gar kein Multiaccount. Und warum sollte mein Sohn den nicht auch fürs Datamining benutzen dürfen. Denn soweit ich weiß haben viele Familien mehre Accounts und spielen über eine IP. Solange sie nicht an einen Tisch sitzen oder sonst welchen Unfug machen. Ja, und Datamining ist ja auch erlaubt auf Party.

Gruß Thomas
    • bonbon2k6
      bonbon2k6
      Bronze
      und wenn du keinen Sohn hast :D
    • Fipsel
      Fipsel
      Bronze
      Ich habe tatsächlich einen Sohn. Und der Account ist auf seinen Namen auch angemeldet mit richtiger Adresse. Nur er spielt sehr selten oder garnicht. Hat nicht die Lust dazu. Dagegen kann doch nichts sprechen, diesen dann fürs Mining zu benutzen wenn ich selber gerade spiele.

@cjheigl

ein zweiter Rechner hat schon seinen Vorteil. Ich habe festgestellt wenn ich mit Spadeit im Hintergrund mine, das es ab und zu laggt. Zweiten kann man nur im Background minen, man muß dann immer selber schauen um Tische zu öffnen und schließen. Stört mich beim spielen.