.

• 6 Antworten
    • peterparker1985
      peterparker1985
      Bronze
      Schau ma bei ebay.... In den benelux ländern sollen die auch super billig sein... Ebay.nl
    • Hacki7
      Hacki7
      Bronze
      Hi,

also meine Empfehlung sind die Pads vom Aldi. Marke heißt "amaroy".

Gibt es zwar nicht in den extra abgedeckten Geschmacksrichtungen, schmecken aber vergleichbar bis in meinen Augen besser als die "echten" Senseo-Pads.

Gruß,
      Hacki

//edit: Sind natürlich viel preisgünstiger - hatte ich vergessen zu schreiben :s_biggrin:
    • Verflixt
      Verflixt
      Bronze
      Original von Hacki7
      Hi,

also meine Empfehlung sind die Pads vom Aldi. Marke heißt "amaroy".

Gibt es zwar nicht in den extra abgedeckten Geschmacksrichtungen, schmecken aber vergleichbar bis in meinen Augen besser als die "echten" Senseo-Pads.

Gruß,
      Hacki

//edit: Sind natürlich viel preisgünstiger - hatte ich vergessen zu schreiben :s_biggrin:
    • toabsen
      toabsen
      Global
      das is dann aber aldi süd, oder?
    • Volzotan
      Volzotan
      Bronze
      Die von Aldi find ich geschmacklich am besten. Sogar besser als die orginal Senseo, viel kräftiger im Geschmack.Mit 1,69/20 preislich auch ok.
      Viele andere Billigheimer haben einen eine säuerliche Note was ich persönlich garnicht mag.
      Die Latte Dinger finde ich furchtbar, lieber selbst Milch aufschäumen.
      Die aromasierten ist geschmackssache, mein Ding isses nicht. Mache ab und zu einen halben Löffel Kakaopulver mit rein.

@peterparker
      Schön auf die Kaffeesteuer achten die es im Gegensatz zu D in NL nicht gibt.
      Wenn man die persönlich holt dann darf man 10kg Kaffee mitnehmen. Beim schicken sieht es wohl anders aus.
      Besser gut informieren, zumal die erparnis mittlerweile auch marginal ist.

edit:Ich mein Aldi Nord
    • dbmdw
      dbmdw
      Bronze
      Bei http://www.msales.nl kannst du relativ preisgünstig bestellen, die habe auch die Nachgemachten.
      Die liefern schnell und sind sehr billig. Kannst direkt noch eine Palette Cola oder so mit bestellen.