Aufstieg auf NL 100 ?!

• purebluffin88
      purebluffin88
      Bronze
      Hätte jetzt nach circa 18,5k Händen Nl 50 32 stacks für NL 100 zusammen was nach dem SSS fahrplan genügen würde um aufzusteigen.
      Hatte auf 18,5k hands eine Winrate von 2,46bb / 100 hands.....
      und hab 10/9 mit extrem losen steals und resteals gespielt.
      Zudem habe ich schon ein paar "advanced moves" in mein Play eingebaut.

Reicht das um aufzusteigen?
      Gibt es auf NL100 gravierende Unterschiede was den Skill, die Addaption etc der gegner betrifft?

Danke im Vorraus!
  • 7 Antworten
    • papito84
      papito84
      Bronze
      Reicht das um aufzusteigen?

Nein!
      Du wirst dich wundern.
      Und die 2,46BB die du auf 18k hast, wirst du schwer auf NL100 halten können.
    • purebluffin88
      purebluffin88
      Bronze
      Ab welcher Nl 50 winrate und ab wieviel stacks ist denn der Aufstieg empfehlenswert?!
    • gigamasterhammer
      gigamasterhammer
      Bronze
      Ich würde frühestens mit 50 Stacks aufsteigen. Und die Winrate sagt nicht sehr viel aus, weil du auf NL50 nicht auf eine aussagekräftige Samplesize kommen wirst.

Das Wichtigste ist, dass du dich und dein Spiel weiterentwickelst. Und dann klappts auch mit NL100. ;)
    • MrRaupE
      MrRaupE
      Bronze
      Original von gigamasterhammer
      Ich würde frühestens mit 50 Stacks aufsteigen. Und die Winrate sagt nicht sehr viel aus, weil du auf NL50 nicht auf eine aussagekräftige Samplesize kommen wirst.

Das Wichtigste ist, dass du dich und dein Spiel weiterentwickelst. Und dann klappts auch mit NL100. ;)
      joa ;)

also unter 50 stacks würde ich auch nicht aufsteigen, es sei denn du hast kein problem schnell wieder abzusteigen
    • Lincoln10
      Lincoln10
      Silber
      Ich hätte da auch mal ne Frage, wenn es bei mir (NL50) so weiter läuft habe ich die 50 Stacks für NL100 nach 10-15k NL50 Händen (hab mit dem Aufstieg zu NL50 lange gewartet). Meine Frage wäre jetzt, reicht es die 50 Stacks zu haben oder würdet ihr mir empfehlen noch ein wenig auf NL50 zu bleiben und mich zu verbessern (evtl 100 NL100-Stacks oder ~50k hände), da ich glaube dass ich deutlich über EV spiele, aber der Ele zeigt mir das halt nicht an. Ich hoffe man versteht mein Problem, wenn nicht sagen, dann versuch ics anders auszudrücken. :)

Danke euch

Lincoln
    • Lynar
      Lynar
      Bronze
      Original von Lincoln10
      Ich hätte da auch mal ne Frage, wenn es bei mir (NL50) so weiter läuft habe ich die 50 Stacks für NL100 nach 10-15k NL50 Händen (hab mit dem Aufstieg zu NL50 lange gewartet). Meine Frage wäre jetzt, reicht es die 50 Stacks zu haben oder würdet ihr mir empfehlen noch ein wenig auf NL50 zu bleiben und mich zu verbessern (evtl 100 NL100-Stacks oder ~50k hände), da ich glaube dass ich deutlich über EV spiele, aber der Ele zeigt mir das halt nicht an. Ich hoffe man versteht mein Problem, wenn nicht sagen, dann versuch ics anders auszudrücken. :)

Danke euch

Lincoln

Wenn du kein Problem mit den höheren Beträgen hast, und du dich sicher fühlst, dann geh hoch. Versuche aber nicht das Limit mit aller Gewalt zu schlagen. Wenn es nicht klapp, dann klappts nicht. Also sehr konservativ wieder absteigen. Gewöhn dich aber auf jedenfall erstmal an das Limit. D.h. reduzier erstmal die Tische und schau dir etwas die Gegner an.

Vielleicht machst auch erstmal ein paar Shots. D.h. du spielst dein Limit ganz normal weiter, nimmst aber ein paar Tische von NL100 mit dazu.
    • alcapone2000
      alcapone2000
      Black
      50 Stacks finde ich auch gut.
      Kannst auch mit 30 Stacks fahren, must dann aber konsequent absteigen !.

Ist zwar von site zu site unterschiedlich, aber meiner Meinung nach ist der unterschied zwischen nl50 und nl100 genau so wie zwischen nl25 und nl50. Es gibt keinen :) .

Dafür ist der Sprung zu NL200 dann deutlich bemerkbar.

Ich fahre mom ein 25 Stacks BRM :D .