Kein HUD mehr...??

• CurtVanVort
      CurtVanVort
      Bronze
      spiel seit 3 monaten pausen wieder poker und muss feststellen ich hab kein hud mehr bei full tilt. hab mir gedacht ich habs vielleicht ausgeschalten aber hud ist in der elephant software aktiviert. hab auch schon einiges bei der bedienung vergessen...weiß wer warum das so is? :) er zeichnet die hände aber auf im überblick also muss es eine einstellungsgeschichte sein. nur an den tischen ist absolut nichts von der elephant software vorhanden und wie gesagt...hud ist aber aktiviert. wenn jemand was weiß bitte idiotensicher schritt für schritt schreiben was ich machen muss. danke :)
  • 3 Antworten
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hallo,

welche Elephant Version benutzt du?

Direktlink zur neuesten Pokerstrategy Elephant Version Download

Bitte die alte Version vorher über die Systemsteuerung sauber deinstallieren. Danach erst die neue installieren.
    • CurtVanVort
      CurtVanVort
      Bronze
      ahh...ok gibt also doch schon eine neue.

ok noch eine kurze frage: wenn ich die alte deinstalliere...sind dann meine daten dahin? muss ich die vorher irgendwo speichern? wenn ja, wie komm ich zu denen und welche files muss ich speichern?

bis jetzt hab ich einfach immer nur drüberinstalliert und nie was saven brauchen.
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Ja, bitte zur Sicherheit ein Datenbank Backup machen, und falls du dir ein eigenes Hud konfiguriert hast, kannst du dieses in den Hud-Einstellungen auch abspeichern und nacher wieder laden.