Ich bekomms nicht auf die Palette

• TenZoSupra
      TenZoSupra
      Bronze
      Hallo Leute,

werde jetzt auch mal dieses Forum aufsuchen da ich leider nicht mehr weiter weiß. Kurz zu mir: spiele jetzt seit ca 2 Jahren Online und ein bisschen nebenher Livepoker aber die meiste Zeit Online. Zu Anfangs hab ich bei Everest gespielt und dort eigentlich relativ schnell die Limits bis NL100 geknackt. Jedoch hab ich dann relativ viel ausgecasht da ich umgezogen bin und mir ein paar Einrichtungsgegenstände geleistet hab. Das ist jetzt ca 1 Jahr her.

Seitdem läuft es mehr oder weniger bescheiden. Hab wieder auf Everest angefangen, jedoch dann durch PS.de auf Mansion gewechselt.

Seitdem spiele ich auf NL20 bzw 25, ich schaue mir jeden Tag viele eurer Lernvideos an, und durchforste die Handbewertungsforen jedoch leider mehr oder weniger break even. :s_cry:

Natürlich halte ich mich auch an alle Standardfaktoren wie nur spielen wenn ich gut in Form bin etc.

Oft schaue ich mir auch die Intervies der BlackMember an tmy, schnibblor etc und halte mich an deren Tipps, da diese mich sehr inspirieren jedoch leider ohne bzw sehr mäßigem Erfolg.

Ich denke ein grundlegendes Problem ist, dass ich irgendwie nicht an die denkweise von Hasenbraten und co. komme. Im Spiel nutze ich natürlich auch die Stats der Gegner doch häufig interpretiere ich Sie falsch :f_confused:
      Ich hab auch keine Probleme mit Bad Beats, da diese spätestens nach 5min vergessen sind.

Ich denke ernsthaft mal über ein private Coaching nach, könnt ihr mir da vielleicht irgendwelche Tipps geben bei wem habt ihr eins gemacht/hat sich euer Spiel danach verbessert(was ich nicht anzweifle)/ wo standet ihr damals und wo heute.

Na ja hoffe Ihr konntet euch einigermaßen ein Bild über meine Lage machen und habt tipps als es euch ähnlich erging. Sry wenn ich im falschen Forum gelandet bin.

Schönes Wochenende euch
  • 3 Antworten