Bin ich zu blöd, für PA?

• UweLucky
      UweLucky
      Bronze
      Hallo, irgendwie muß ich wohl zu doof sein. Ich habe jetzt auch PA und Pt und es nach Anleitung installiert. In PT habe ich auch Werte und das ganze in eine SQL Datenbank gewandelt. PA ließt sich die auch ein, soeit ich das erkennen kann. Nur leider erhalte ich überhaupt keine Anzeigen. Keine Tische und auch keine Spielerstats. Die Suchfunktion hat mich bisher auch nicht wirklich weiter gebracht. Das nächste, wo findet man eigentlich sinnige Werte für VPIP, WSD etc. Stehen die irgendwo in der Goldsektion? Mit der Suchfunktion habe ich X Treffer aber keinen der mir wirklich weiter geholfent hat. Mir scheint da hat sich jeder selbst was zusammen gebastelt, für GLH, PA usw. Dabei müßten die Werte doch wohl allgemeingültig sein. Wäre schön wenn mir irgendwer, irgendwie helfen könnte. Danke und Gruß Uwe
  • 8 Antworten
    • M4ST0R
      M4ST0R
      Bronze
      Damit die Stats angezeigt werden brauchst du die neueste Betaversion von PokerAce. Zudem müssen mindestens die eingestellte Anzahl an Händen gespielt werden bevor die Werte auftauchen. Die Werte versuche ich grade selber zu erfragen, und zwar hier: Optimale Fischwerte PokerAce
    • UweLucky
      UweLucky
      Bronze
      Gut hatte bis gerade 1.14 und nun1.15n beta, hat aber leider nichts gebracht. Irgendwie macht es den Eindruck als würde er PP gar nicht erkennen. Aber das Verzeichniss stimmt habe ich nun schon 10 mal kontrolliert
    • Eye4AnEye82
      Eye4AnEye82
      Bronze
      Pokerace öffnen -> preferences -> filters -> minimum hands required : X. Da gibts du ein, ab wievielen Händen er anfangen soll dir das grafisch darzustellen. Pokertracker muss nebenher natürlich immer mitlaufen während du spielst, sprich : auto-import hand histories, ansonsten aktualisiert sich die Anzeige natürlich nicht. *€:In der Option Databases muss deine Datenbank auch selektiert sein!!!* Was die werte angeht: da gibts einige threads im Gamblers Little Helper Bereich, solltest da evtl gucken. z.B. : GLH - Spielerprofile MfG Eye
    • UweLucky
      UweLucky
      Bronze
      Danke für die Antwort. Habe ich doch gleich mal ausprobiert und PT aktualisiert auch fleißig. Nur PA gibt keine Regung von sich. Er scheint PP wirklich nicht zu erkennen. Sitze sogar an einem Tisch wo ich von einem Typen mind. 200 Hände schon habe :( Also irgendwas ist doch faul, nur was, wenn das Verzeichniss stimmt??????
    • netsrak
      netsrak
      Gold
      Erinnert mich irgendwie an "Und täglich grüßt das Murmeltier" Mit deutscher PP Software funktioniert PA nicht.
    • UweLucky
      UweLucky
      Bronze
      Ja sorry, habe ich inzwischen auch gemerkt.
    • leon62
      leon62
      Bronze
      Hallo, Ich habe das gleiche Problem. Gesamt VP$P und PFR wird angezeigt. Mucked Hands at Showdown funktioniert. Daten von den Spielern weden nicht angezeigt. PT aktualisiert alle 2 Min. die Daten. Von den Spielern am Tisch habe ich fast 200 Hände.
    • TylerDyrdon
      TylerDyrdon
      Silber
      das ist echt etzend, wie oft es eine neue Version gibt, mindestens alle 2 Wochen wieder probleme.... sehe gerade jetzt gibts schon wieder 1.15n... Wieso stehen dort eigentlich 2 zum Download ??? ( habe keine Ahnung von software etc !!?? ) Gruss Tyler