Broke, aber was solls

• worldethos
      worldethos
      Black
      Hey, da meine "Onlinepokerkarriere" wohl beendet ist, hier mal eine kleine Zusammenfassung für euch, da ich sie ja gewissermaßen euch zu verdanken habe. Also Quiz bestanden vor ein paar Monaten, (war wohl so Sep. oder Okt), und dann bestimmt gleich erstmal 20-30€ "Lehrgeld" gezahlt. Da war bestimmt auch tilt mit dabei. Naja, dann ein wenig mit der Theorie befasst, und mich streng an BR Management gehalten, so dass ich nach und nach die micro limits durchwandert habe. Dann mit einer vernünftigen BR und mehr Spielgeschick mal ab und an bei den 6$ FL Tunieren mitgespielt, und schließlich einemal gewonnen. Mit einer BR von ca 600 auf 2/4 aufgestiegen und dort erstmal 150 runter :) Limit trotzdem weitergespielt, und mich auch verbessert, irgendwann dann PT&PA bekommen. Verzeichne seitdem 3.83BB/100 auf 2/4. (bei über5xxx Händen) Dann habe ich beschlossen bei 8xx 800$ auszucashen, wollte mir einfach beweisen, dass ich das kann (außerdem wollte ich mal was sehen, für meine Leistung :) ) Naja hatte dann noch knapp über 25$ auf PP, und wollte mich wieder hocharbeiten. Leider war mein Erfolg wohl nicht ganz so gut für mein Selbstbewusstsein, dachte mir, wenn ich auf 25/50 wieder anfange, sollte dies schon kein Problem sein, was es leider war, BR runter auf 5$. Naja, und die habe ich dann ohne tilt auf 05/010 verspielt... :( Damit ist meine "Onlinekarriere" wohl beendet, da ich nichts einzahlen werde. So long, greets P.S: Kann man PT&PA wieder verkaufen ?
  • 26 Antworten
    • -=Diablo666=-
      -=Diablo666=-
      Bronze
      oO du zahlst von 850 800 aus? sorry, aber selber schuld ...
    • triu
      triu
      Bronze
      dafür hat er wenigstens mal geld gesehen, was viele hier NIE erreichen werden ;) mfg
    • Dustwalker
      Dustwalker
      Bronze
      Original von -=Diablo666=- oO du zahlst von 850 800 aus? sorry, aber selber schuld ...
      fand ich auch funny^^ aber jeder wie er mag :)
    • BigAndy
      BigAndy
      Bronze
      Original von -=Diablo666=- oO du zahlst von 850 800 aus? sorry, aber selber schuld ...
      Wenn er mit 50 Dollar nach Bankrollmanagement Broke geht, war es sehr schlau, vorher den Rest auszucashen.
    • KingDingelling23
      KingDingelling23
      Bronze
      "Naja hatte dann noch knapp über 25$ auf PP, und wollte mich wieder hocharbeiten" das passt aber nich ins brmanagement oder? hätte von den 8xx ja nich 90% ausgecasht Oo vllt 30..
    • pKay
      pKay
      Black
      Bist zu früh auf 2/4. 5xxx Hände sagen nichts aus. Mit _wieder_ kleinen Beträgen zu spielen ist psychisch oft belastender als man denkt.
    • M4ST0R
      M4ST0R
      Bronze
      Original von pKay Bist zu früh auf 2/4. 5xxx Hände sagen nichts aus. Mit _wieder_ kleinen Beträgen zu spielen ist psychisch oft belastender als man denkt.
      Siehe Thread von Matthias Wahls :D Aber mal zum Thema: war wirklich nicht klug von dir so viel auszuzahlen. An deiner Stelle würde ich es mit 100€ wieder probieren.
    • ZarvonBar
      ZarvonBar
      Bronze
      Nein er zahlt von 850 825 aus um anschliessend mit 50BB in nen DS zu fallen. 8[
    • Snorbey
      Snorbey
      Bronze
      naja, ich habe sowas ähnliches vor... allerdings habe ich mir 900€ ausgecashed, und habe noch ca 240$ auf neteller...die will ich dann für einen neustart bei NO LIMIT versuchen... ma schauen wies wird.
    • fraleb
      fraleb
      Bronze
      gut,aber was hat das alles mit "broke gehen" zu tun ? broke wärst du gegangen wenn du die ganzen 825$ verspielst hättest. wenn du aber 800$ auschast und die restlichen 25$ verspielst, biste doch nicht broke gegangen :rolleyes: bist doch noch immer 800$ im plus. meinst du es wäre anderst gelaufen wenn du anstatt 25$ noch die 825$ gehabt hättest ? dann wären halt davon 25$ weg gewesen und 800$ wären noch auf dem konto. wenn du kein bock mehr auf poker hast ist das ja ok. aber es ist ein rießen unterschied ob jemand seine 50$ startkapital verspielt und danach kein eigenes geld mehr eincashen möchte oder ob jemand,nachdem er 97% seiner BR ausgecasht hat,den rest in einem kleinen downsing verliert und danach ein teil seines ausgecashten geldes wieder eincashen tut. also mit dem rumgeheule, das deine pokerkaierre nun beendet ist weil du mal 25$ minus gemacht hast,kann ich gar nix anfangen, sorry.
    • kashper
      kashper
      Bronze
      Original von triu dafür hat er wenigstens mal geld gesehen, was viele hier NIE erreichen werden ;) mfg
    • roenipoeni
      roenipoeni
      Bronze
      manche haben probleme :rolleyes:
    • Ecki54
      Ecki54
      Bronze
      Tja, da hast du deine Rechnung ohne PP gemacht, wenn du auscashst bekommst sowieso erstma nen fetten down, ich hatte 2/3 meiner BR ausgecasht, von den 2/3, 3/4 aufs Konto den Rest zum Bonus spielen, naja mit dem Drittel das bei PP ncoh war bin ich erstma in nem dicken DS kontinuierlich in 4 Wochen broke, also 1/3. naja hatte ja noch 1/4 auf Neteller mit denen ich mich mittlerweile wieder hochspielte. Direkt nach dem Deposit war der DS vorbei und es ging wieder aufwärts -> Rigged Ich glaub du solltest es echt nochmal mit 150$ oder so probieren du hast insgesammt 800$ gewinn gemacht, vllt machst du aus den 150$ auch wieder 800 oder mehr ;-) .
    • ErikNick
      ErikNick
      Bronze
      sorry, so einen Quatsch kannste im 'Rigged'-Pin posten. Ich hab schon mehrfach bis zu 75% meiner BR auf MB oder NT verschoben und mit dem Rest bei PP weitergespielt ... ganz normal.
    • Footy4Ever
      Footy4Ever
      Bronze
      verkauf pt+ pa, dafür bekommste mindesten 50€. Damit kannste wieder zocken^^
    • FastFourier
      FastFourier
      Bronze
      Original von ErikNick Ich hab schon mehrfach bis zu 75% meiner BR auf MB oder NT verschoben und mit dem Rest bei PP weitergespielt ... ganz normal.
      Iss nich wahr? Ganz ohne Rache von Partypoker? Hast du es gut :D
    • fraleb
      fraleb
      Bronze
      Original von FastFourier
      Original von ErikNick Ich hab schon mehrfach bis zu 75% meiner BR auf MB oder NT verschoben und mit dem Rest bei PP weitergespielt ... ganz normal.
      hehehe,...der war gut, klasse... :D
    • Maniac81
      Maniac81
      Bronze
      @threadersteller Wenn hier jeder reinschreiben würde, der broke geht, dann wär das Forum hier voll von diesen Einträgen. Hier soll um Entwicklungen im online Poker gehen oder große Turniere etc. Dein Einzelschicksal interessiert hier, auch wenn es sich hart anhört, niemanden.
    • ErikNick
      ErikNick
      Bronze
      Original von fraleb
      Original von FastFourier
      hehehe,...der war gut, klasse... :D
      Könnt ihr beiden Witzbolde mal eben für für Doofe erklären, was ihr meint? Hm? Na?
    • 1
    • 2