Mehr Handbewerter bitte

• 8 Antworten
    • OnkelHotte
      OnkelHotte
      Black
      Hallo Naimshakur,

ich habe mir die Foren grad angeschaut und in der Tat und in der Tat haben wir da grad offenbar ein Wochenendloch, was natürlich nicht der Fall sein sollte.

Du kannst aber versichert sein, dass wir auf jeden Fall genug Handbewerter haben und dass in der Regel die Reaktionszeit höher ist.
      Weiterhin liegt die Abdeckungsquote bei 96-98%. Die offenen Threads werden auf jeden Fall noch bearbeitet.

Somit sorry für die Verzögerungen, ich werde das intern mal weiterleiten.

Viele Grüße

Tobias
    • Wolf87
      Wolf87
      Silber
      @hotte ich bin grad dabei aufzufülllen

edit: ist aber obv zu viel für mich alleine :P
    • Naimshakur
      Naimshakur
      Bronze
      Vielen Dank für die schnelle Antwort !
    • perfectturn
      perfectturn
      Bronze
      Werde auch noch ein paar Hände bewerten.
    • Wolf87
      Wolf87
      Silber
      Danke an sleeper, perfectturn :)
      Noch 1.5 Seiten gogo ich bin immer noch dabei

Update: 1/2 Seite left :s_biggrin:
    • firsttsunami
      firsttsunami
      Black
      Hi Naimshakur,

ich möchte auch nochmal eben Stellung zu der Problematik nehmen.

Ge5sterne, der für das Forum hauptverantwortlich bewertet, hat sich intern übers Wochenende abwesend gemeldet.

Du sollst damit nur wissen, dass dieser Rückstand nicht der Regelfall ist und jetzt weisst du zumindestens den Grund.

Nichts desto trotz ist das keine Entschuldigung und ich werde dafür sorgen, dass wir solchen Ausfällen mit mehr Manneskraft entgegenwirken können. :)

Gruß
      Börries
    • MiiWiin
      MiiWiin
      Moderator
      Moderator
      Hi Naimshakur,

als Hauptverantwortlicher melde ich mich nun auch dazu. ;)

Grundsätzlich sind wir sehr gut aufgestellt, leider schneiden sich ab und an Ausfälle der Handbewerter sowie eine große Anzahl an Händen in den Maßen, dass sie für manchmal mehr als zwei Tage nicht abgedeckt werden können.

Die ist zwar einerseits etwas Schade, auf der anderen Seite nur schwer zu bewerkstelligen da man solche Phasen nicht vorhersehen kann.

Wir werden alles tun um dies möglichst zu verhindern, aber immerhin hast du die Sicherheit dass am Ende jeder Thread bewertet wird, auch wenn es mal den einen oder anderen Tag länger dauern kann.

Mfg

MiiWiin
    • ge5sterne
      ge5sterne
      Bronze
      Hallo,
      ich war leider am Wochenende nicht da und konnte somit nicht zeitnah im Forum aufräumen. Danke an dieser Stelle an die ehrenamtlichen HB die so fleißig ausgeholfen haben!

Normalerweise erreichen wir in unserem Forum eine Abdeckung von 95%+ und das wird natürlich auch in Zukunft so bleiben ;) Es gibt halt immer Phasen in denen einige Threads für 2-3 Tage offen bleiben, da wir Handbewerter auch immer mal wieder andere Dinge zu tun haben und manchmal erst verzögert aufräumen können.