problem mit dem werbe link

• foxylady85
      foxylady85
      Silber
      hi leute,

ich scheine ein prob. mit dem werbe link zu haben ... eigentlich müsste mindestens ein weiterer "freund" von mir geworben worden sein... taucht aber nicht auf in der liste ... sein geld hat er bekommen nach dem er das quiz und so gemacht hat ... er müsste jetzt seit etwa 5 tagen bei pokerstrategy.com registriert sein ... woran könnte das liegen , und kann ich jem seinen acc. namen sagen und das wird dann noch so eingestellt , das ich ihn geworben hab ?

lg :f_confused:
  • 3 Antworten
    • Xantos
      Xantos
      Bronze
      Hallo foxylady85,

die beiden Möglichkeiten, die dazu führen können:

1. Dein Freund hat sich nicht über deinen Link oder deinen Benutzernamen angemeldet - z.B. weil er einen Link in einer Mail ignoriert & PokerStrategy.com direkt im Browser eingegeben hat.

2. Dein Freund hat auch auf einen anderen Werberlink geklickt, der dein Tracking überschrieben hat - z.B. wenn er bei Google nach uns sucht und dann auf eine der Anzeigen klickt, die unsere Mitglieder schalten.

Beides passiert selten, aber durchaus schon.

Falls dein Freund noch ganz am Anfang ist, d.h. z.B. vor dem Quiz, ist ein 'Umtracken' auf dich evtl. möglich - dazu ein Ticket an den Support.

Wegen des Aufwandes dieses 'Umtrackens' und den damit verbundenen Möglichkeiten, Mitglieder auf sich zu tracken, mit denen man gar nichts zu tun hatte, ist es aber nicht in jedem Fall möglich, z.B. nicht, wenn er schon die $50 erhalten hat.

Gruß,
      Lutz
    • foxylady85
      foxylady85
      Silber
      hmm ...

ich bin mir ziemlich sicher das er es über den werbe link gemahct hat , jedenfalls hab ich ihn gefragt ob ers denn so gemahct hat und er sagte genau so hätte ers gemacht ...
      wegen dem umtracken und möglichem beschiss: er könnte es ja bestätigen das er über mich dazu kam... er sagte glaub auch das da nix war von wegen namen des benutzers angeben... is hald ärgerlich weil ich ja die kohle nich bekomm wenn er spielt ... aba ok wenns nich geht, gehts nich ... schade isses jedenfalls ... nächstes mal verlink ich die startseite und bitte bei der registrierung darum meinen benutzernamen anzugeben ... vielleihct isses ja so das ich durch das kopieren und einfügen des werbe links irgendwo n leerzeichen zu viel rein bekom oder sowas ...

danke und lg
    • Xantos
      Xantos
      Bronze
      Im Zweifen kannst du ja gerne bei unserem Kundenservice anfragen - ich wollte nur die wahrscheinlichsten Ursachen nennen & die Möglichkeit aufzeigen, dass unser Kundenservice das ablehnen muss, beispielsweise weil ein anderer Werber eingetragen ist, den man ja nicht "einfach so" benachteiligen dürfte.