Würde gerne auch mal meine Werte analysiert bekommen

• 5 Antworten
    • SlannesH
      SlannesH
      Black
      Du hast noch recht große leaks bei der Blind defence und Blind steal. Ausserdem ist dein VPIP zu niedrig (selbst für FR, für SH wäre dieser VPIP ein desaster :) ). Ausserdem find ich deine Aggro am Flop mit 7 etwas sehr hoch und deinen WTS etwas sehr niedrig.

Versuche mit marginalen Hands wie gutshots oder mid pair bei ausreichend großem Pot dir auchnoch den Turn für ne Bet anzusehe. Ohne deine Spielweise allerdings genauer zu kennen ist es schwer zu sagen woher diese Leaks beim Postflop spiel kommen.... Spielst doch preflop schon nach openraisingchart? Wenn nicht (wonach es aussieht), dann fang damit mal an :) .

MfG

PS: Die Anzahl der Hände ist auch etwas wenig um es effektiv bewerten zu können, aber die größten "Probleme" hab ich oben mal aufgezählt die mir auffallen.
    • Coffeehouse
      Coffeehouse
      Bronze
      Okay danke. Mit den Informationen kann ich was anfangen.

Ich spiele FR. Gutshots und Middle Pairs spiele ich tatsächlich so gut wie nie (Middle Pair höchstens mal gegen einen oder zwei Gegner) und nach Open Raising Chart spiele ich auch nicht.
    • Kluengelkerl
      Kluengelkerl
      Bronze
      hmmm du spielst immer 8 Tische gleichzeitig, bekommt man da überhaupt was mit? Ich wunder mich immer da ich mit 4 Tischen meist schon ein am Appel bekomme :D
    • Coffeehouse
      Coffeehouse
      Bronze
      @Kluengelkerl: Es geht - meine Strategie war ja die Spieler zu ignorieren und nur die Karten zu spielen, denn wenn ich einen Maniac doch mal downcalle oder reraise und er hat am Ende zur Abwechslung mal was ist ein kleiner Wutausbruch vorprogrammiert.

Habe allerdings jetzt die Tische auf 5 reduziert.
    • realyn
      realyn
      Bronze
      6000 hände + upwsing und so nen aggro faktor ist drin ..