I am looking for a Challenge.. [mehr SSS, bissl BSS SH; & Music + Semi-Rage-Bild inside]

• icanhazit
      icanhazit
      Bronze
      Grias eich,

dieser Thread soll hier soll ein Blog werden, in dem ich meine Challenges im Überblick behalten will und um ab und zu fragwürdige Hände zu posten, bei denen ich mir nicht sicher war, ob diese richtig gespielt wurden.

Zu meiner Person:

Ich heiße Stefan, bin mittlerweile 22 Jahre alt und komme aus dem schönen Österreich nahe Linz (OÖ). In ca. 1 Woche beginne ich ein Mechatronik-Studium an der JKU mit der Absicht später dort noch den Master zu machen...aber bis dort hin wird noch einiges an Zeit vergehen ;-).

Pokercliffnotes:

• Mittelschule Mittagspausen rumgedonke (only Texas Holdem Regeln gekannt :f_biggrin: )
      • 2-3x auf Stars (ungetrackt :s_cry: ) und Bwin eingecasht und ohne jegliches BRM gekonnt verdonkt
      • auf PokerStrategy aufmerksam geworden
      • seit der Anmeldung auf PS von $50 auf $1000 gespielt
      • only SSS aufgrund teilweise SSS überfüllter Tische nicht ganz so geil
      • BSS SH erlernen, um etwaige Tischknappheit für SSS auszugleichen und um "richtiges" Pokern zu lernen :f_biggrin:

Was für eine Challenge soll es werden?

[x] Startbankroll 1000$
      [x] 50 Stack BRM für SH bis (inkl.) NL50
      [ ] 75 Stack BRM für SH NL100
      [ ] NL10SH beaten
      [ ] NL25SH beaten
      [ ] NL50SH beaten
      [ ] bis zum 31.12.2009 eine Bankroll von mindestens 3.5k$ erspielen (Mainchallenge)
      [ ] bei guten Tischen gelegentlich NL50/100 SSS (SSS aber mit 100 Stack BRM)
      [ ] Spaß am Pokern haben
      [ ] bei Tiltgefahr sofort icanhascheezburger.com im Browser öffnen und Lolcats anschaun :f_love:

Long-Long-Long-Term Ziel:

[ ] NL100SH Reg werden, nettes Einkommen damit erwirtschaften

Das ganze wird auf FullTilt stattfinden, da ich dort getrackt bin (Content zu SH wird mir sicher nicht schaden) und es dort ein vernünftiges Rakeback gibt.
      Updates wirds grundsätzlich immer am Mittwoch und am Sonntag geben, es sei den ich hab das Verlangen schon vorher ein Update zu geben :P .

RealLifeChallenge:

[ ] 1. Semester nicht komplett failen
      [ ] Studium > Pokern
      [ ] Spaß am Leben haben
      [ ] weiterhin Zeit für sportl. Aktivitäten finden

So das wars im groben und ganzen.. jetzt heißts nur noch abwarten bis die Kohle dann auf FT ist (heute Abend spätestens) und dann kanns losgehen !

Greez an alle da draußen und viel Glück an den Tischen (außer gegen mich :s_biggrin: ) !!

------------------------------

Music:

:heart:
  • 1 Antwort
    • icanhazit
      icanhazit
      Bronze
      Kurzes Update.. mit SH war bis jetzt noch nicht viel los. Hab die letzten Tage auf NL100 (SSS) relativ gute Tische gefunden und hab mich dort er ein bisschen eingespielt. NL100 auf FTP ist schon um einiges aggressiver als auf Stars .. Foldequity = 0 was den Non-SDs halt net sonderlich gut tut.. aber naja ^^.

Erster Tag auf NL100 war gleich mal n ordentlicher Härtetest. Zwischenzeitlich war ich schon leicht Aggro.. jede Menge Flips verloren, immer in das oberste Ende der gegnerischen Range gepusht und oftmals einfach nur hässlich ausgesuckt worden. Ich hab mich aber nicht entmutigen lassen und hab weiter"gegrindet" (lol @ 2k Hands und so ;) ) und siehe da, es geht auch anders. Schlussendlich den Tag leicht im + beendet.

Zweiter Tag (01.10.) hingegen lief echt super. Wenn ich Hände hatte, gabs auch ganz gut Payoff. Flips sind diesmal ganz gut gelaufen und ja, die Tische waren natürlich auch ganz fein (wenn man ein sich ein wenig umsieht und sich nicht mit 5 "crazy russians" an den Tisch sitzt ;) )

NLSH hab ich nur 2k Hände bis jetzt runtergespult. Ich glaub ich werd dahingehend meinen eigentlichen Plan ein wenig verändern, da ich NL10 halt nicht wirklich "respektiere", von den Beträgen her, und ich viel zu oft spewy Moves auspacke, die halt echt umsonst sind. Deswegen werd ich primär SSS runterspulen und mir eine halbwegs solide Bankroll für mindestens NL50 erspielen und dann dort ordentlich mit Stats und allen drum und dran vernünftig einsteigen. Es schaut natürlich jetzt schon bissl dämlich aus, dass ich gleich nach ein paar Tagen im Prinzip die ganze Challenge umkrempel.. aber es ist imho einfach besser so :f_grin:

So long, bis zum nächsten Update..

edit: Nächstes Ziel : Bademantel aus FullTilt Store holen (1k FTP ² go :D )