@Korn (geschlosener Thread im BBV)

• sarc
      sarc
      Moderator
      Moderator
      Kann es sein, dass du den Thread hier (@Fenris, Xantos die neuen BBV-Regeln können jetzt abgeschafft werden) möglicherweise falsch verstanden hast? Auch wenns der Titel und der (satirisch gehaltene) Inhalt das auf den ersten Blick vermuten lassen, seh ich das nicht als Angriff gegen die Regeln oder den tatsächlichen Versuch, diesen Vorschlag durchsetzen zu wollen. Stattdessen find ich das ne schon ziemlich lustige Sammlung von Fragen (und dabei nen netten Überblick über wichtige BBV-Eckpunkte).

Entsprechend die Bitte: Guck noch mal genauer drüber, ob der Thread wirklich geschlossen werden musste. Danke.
  • 4 Antworten
    • Mave34
      Mave34
      Global
      Hatte jetzt einen inhaltlich gleichlautenden Thread gemacht, gut das sich das hier trifft.

Ich wüsste gern, auf welchem Verstoss gegen welche Forenregel die Schliessung dieses Threads genau beruht.

Spam: eher nicht, da der Thread zumindest kreative Ansätze gezeigt hat und von einigen communitymitgliedern durchaus als anregend aufgefasst wurde, wie die Reaktionen zeigten.

Flame: kann ich nicht erkennen, es gab keine Beleidigungen untereinander noch gegenüber Dritten.

Gegen welche forenregel wurde jetzt genau verstossen, das der Thread von Korn höchstpersönlich geschlossen werden musste?

Falls er in Zukunft nur noch Mr. X genannt werden möchte und auf allen (übrigens im Community-Tool frei verfügbaren) fotos geschwärzt werden möchte, möge er uns dies bitte mitteilen, bzw. in die Forenregeln aufnehmen.
    • HolliDollar
      HolliDollar
      Bronze
      die vermutung liegt nahe, dass bei besagtem thread einfach nur der titel gelesen wurde.

allerhöchstens hat man sich wohl auch noch die letzten beiträge angeschaut und den thread dann insgesamt als spam ausgelegt.

denn anders ist das nicht zu erklären, zumal (wieder einmal) eine einleuchtende begründung nicht geliefert wurde.

insgesamt muss man leider sagen dass des öfteren threads ohne hinreichende begründung geschlossen werden.

vielleicht kann man da ja in zukunft mal was machen.
    • Korn
      Korn
      Bronze
      Sorry, mein Fehler.

Thread wieder auf.
    • sarc
      sarc
      Moderator
      Moderator
      Danke. :)