Ticket fürs Mon. 1 Million $ Turnier

• WhiteDog
      WhiteDog
      Bronze
      Hi

Ich hab es doch tatsächlich geschafft, bei einen Freeroll so ein Ticket zu erspielen, wie kann ich dieses Verkaufen ?

Kann ich das auch aufheben, oder verfällt es ?

Ist es auch wirklich dieses Turnier, oder nur zu einen weiteren Sattelite ??
      "You win Entry to Monthly Million Special"
      Das eintrittsgeld ist mit 640 $ angegeben (wenn ich das richtig sehe)

Ach ja, und sehe ich die Eintrittskarte irgendwo ???
  • 12 Antworten
    • Parczensky
      Parczensky
      Bronze
      1. Suche
      2. Nein geht nicht.
      3. Zock es einfach, Tight ist right. Am ebsten lädst du dir LongHUD und schreibst deine Email Adresse hier rein dann schick ich dir noch ein MTT CHart und dann spielst du einfgach nach dem Chart
    • nochanceinhell
      nochanceinhell
      Bronze
      Original von WhiteDog
      "You win Entry to Monthly Million Special"
      das is ein weiter Qualifier. Quasi der letzte Step, erst hier kannst Du dich fürs Monthly Million qualifizieren.

Du kannst dich aber problemlos abmelden und das Turnier ein anderes mal spielen. Du bekommst ein Ticket gutgeschrieben, dass man jederzeit einlösen kann.
    • Fxpps17
      Fxpps17
      Silber
      Original von Parczensky

3. Zock es einfach, Tight ist right. Am ebsten lädst du dir LongHUD und schreibst deine Email Adresse hier rein dann schick ich dir noch ein MTT CHart und dann spielst du einfgach nach dem Chart
      Servus
      guck mal in deine Einladungen ;-) thx
    • WhiteDog
      WhiteDog
      Bronze
      wo sehe ich, bei welchen turnieren ich es verwenden kann ???
    • Kelhus
      Kelhus
      Bronze
      wenn mich nicht alle stäuscht ist man automatisch angemeldet und kann den status unter "my tournaments" ansehen...dort kannst dich auch abmelden...

bezüglich tight is right möcht ich dazu sagen, dass ich neulich auch zum ersten mal die MM gespielt habe und na ja, war wohl zu tight und zu vorsichtig...und nach drei stunden bitter als small stack mit QQ gegen QQ (Flush...) ausgeschieden...also...mein Tipp spiel einfach und genieß es bei so einem turnier dabei zu sein...
    • Parczensky
      Parczensky
      Bronze
      Original von Kelhus
      wenn mich nicht alle stäuscht ist man automatisch angemeldet und kann den status unter "my tournaments" ansehen...dort kannst dich auch abmelden...

bezüglich tight is right möcht ich dazu sagen, dass ich neulich auch zum ersten mal die MM gespielt habe und na ja, war wohl zu tight und zu vorsichtig...und nach drei stunden bitter als small stack mit QQ gegen QQ (Flush...) ausgeschieden...also...mein Tipp spiel einfach und genieß es bei so einem turnier dabei zu sein...
      er hat aber obv noch nie so ein großes Tunier gespielt und fakt ist da gibt es genug schlechte Spieler die einen auszahlen. Das er trotzdem Glück braucht um weit zu kommen ist keine Frage. Ich glaube nicht das OP (deinen Äußerungen entnehme ich das ich dir das auchnicht zutraue) die Spielerfahrung hat seinen Spielstil richtig anzupassen bzw. gegen gute Spieler Postflop eine Edge hat. Deßwegen wmpfehle ich ihm ABC Poker zu spielen.
    • calvinius2
      calvinius2
      Bronze
      Ich hab das Ding 1 mal gespielt - und da waren (an meinen Tischen) viel weniger Fische als beim sonstigen sunday major (kann man bei OPR an den stats ja gut ablesen). Vielmehr waren das oft winnningplayer mit höheren buy-ins.

ist natürlich keine ausreichende Samplesize, so daß ich weit davon entfernt bin, das hier als allgemeingültig dazustellen. Ist halt mein subjektives Gefühl. ich hatte da viel zu viel respekt und spielte viel zu weak-tight

Jedenfallsda wurde da wenig gelimped und öfters auch mal gerestealt.

Mein Empfehlung: Hak das Geld (buy-in) in Gedanken ab. spiel unbeschwert, vor allem ohne Angst, sei selektiv agrressiv und resteale in guten Spots auch mal. Und seh zu, daß du dich in wenig Pötte OOP mit marginalen Händen wie AJ oder so verwickeln läßt. Der Rest ist Hoffen auf gute Karten und keine suckouts
    • WhiteDog
      WhiteDog
      Bronze
      Ja, es ist das erste mal gewesen, daß ich bei einen MTT überhaupt mal vorne war, erfahrung hab ich kaum.

werd am Nachmittag mal schauen, wo ich angemeldet bin, und wie viele Sattelits ich da durchspielen müsste um ins große Turnier zu kommen.

Buy in war übrigens keines, war das tägliche Freeroll, wo der Final Table dieses Ticket bekommt.

bitte brav hier weiter lesen, kommen sicher nocheinige Fragen :f_p:
    • WhiteDog
      WhiteDog
      Bronze
      leider finde ich "my tournaments" nicht.
      wo ist das genau ?(

Auch unter den ganzen Turnieren finde ichkeines, wo ich schon angemeldet bin !

Edit:
      Habs gefunden, ist ja sehr gut versteckt X(
      Angemeldet bin ich nicht automatisch, kann mich aber, dann hab ich es in der Liste.

Info von diesen Turnier:
      The top 20 players will gain entry to the next Monthly Million ($1 Million Gtd)

wenn ich bei dem es schaffe (wahrscheinlichkeit ca. 0,1 % bei mir), dann hab ich die große eintrittskarte ???

Das Ticket sehe ich nirgends, daß ich das habe, oder ???
    • Kurti46
      Kurti46
      Bronze
      Ich hab das Ticket auch erspielt und das nächste Million Special ist am 6. November. Hiervon kommen dann die ersten 20 ins Million Gtd. mit Payouts bis zu den ersten 80.

Problem an der ganzen Sache ist,dass diese Qualifikationen etwa 25 mal am Tag laufen...

wir werden also vermutlich mit tausenden Spielern um diese Top20 spielen und die Blind steigen im 10 min takt...

Ich empfand das erste Freeroll als recht einfach und extrem loose... und denke das auch das zweite Freeroll sehr loose sein wird,- weil wie du siehst bin auch ich blos Bronze und eigntl ein NL-Spieler...

ich hab mehr oder weniger in der earlie weak/tight nach SSS gespielt und war bis an die letzten zwei Tables stehts deepstacked, bis ein Suckout kam,- doch selbst die letzten 14.000 Chips haben gereicht um in die ersten 15 zu kommen,-indem man durchgewartet hat !

Mit ein wenig Glück könnt man das also durchaus schaffen,denke ich...

Das Million Gtd. hat dahingegen schon 580 Anmeldungen,-da wird man glaube ich nicht viel reißen können,- also wir jedenfalls nicht ;)

aber ne Erfahrung wäre es wert :f_cool:
    • WhiteDog
      WhiteDog
      Bronze
      Ich bin im 2. Step rausgefallen, gegen einen sehr glücklichen Fisch :f_cry:
      Im 2. Step waren bei mir sogar etwas weniger, und 20 tickets, also rein rechnerisch ne höhere chance.

Dabei sein ist alles, ich hab mich schon gefreut, daß ich den ersten step mal schaffen konnte.
    • Kurti46
      Kurti46
      Bronze
      ich bin im 4. raus...

JJ,KK, und 2x AQs... aber hab jedes mal nicht viel holen können...

hab dann mit AQs reingestellt und wurde von 22 gecallt.

Enttäuschendes Tuni.

Aber als Fazit blieb,dass ich viel zu weak gespielt habe...