Community-MTT-SNG-Challenge vom 14.10 - 24.10 auf Pokerstars (vllt. auch Full Tilt?)

• Hellblood
      Hellblood
      Global
      Da ich zzT. ziemliche Probleme habe mich nebem dem 9 monatigen Zivildienst(1. Monat erst :O ) zum pokern zu motivieren, aber vom 14.10-24.10 Urlaub habe, will ich diese Zeit als Wiedereinstieg ins grinden nutzen(pünktlich zur Herbst/Winterfishigkeit).

So genug Gerede zur Entstehung der #idee. Hier mal nen Plan wie ich mir die Challenge vorstelle:

Bedingungen

Start BR soll bei 1k $
      Gespielt werden dürfen alle Sngs zwischen 18 und 360 Mann
      Das Buy in der Sngs darf zwischen 0.01 $ liegen und 39 $.
      Die Plattform auf der gespielt werden darf ist Pokerstars und vllt Full Tilt
      Die Teilnehmerzahl sollte schon mindestens bei 4 Leuten liegen damit es Sinn macht :) .

Ziel

Gewonnen hat derjenige, der nach Ablauf der Challenge die größte Bankroll hat.
      Wer Broke geht in den ersten Tagen, sprich -1 k Profit oder 0 $ BR.
      (mann muss natürlich nicht bei Stars auf 1k $ BR auscashen)

Einsatz/Gewinn:

Ja darüber bin ich mir selber noch nicht im klaren. Ich fände irgendwas zwischen 50 und 150 $ pro Person angemessen(bei guter Beteiligung lässt sich bestimmt ein ps.de Mitarbeiter als Treuhänder finden).
      Je nach Teilnehmerzahl kann man dann auch den Preispool nach Sng-Payoutstruktur aufteilen oder einfach nur dem Gewinner.

Soviel erstmal dazu. MAl schauen ob jemand Interesse dran hat :D

(btw Rechtschreib - und Grammatikfehler heute Abend bitte nicht auf die Goldwaage legen)
  • 9 Antworten
    • Lahni
      Lahni
      Bronze
      die zeitspanne ist mir zu groß!! 10Tage geh ich kaputt! aber ich glaub das we hab ich sogar spielfrei! also eventuell bin ich sogar dabei :D
    • Hellblood
      Hellblood
      Global
      du bist schon fest eingeplant habe vorher extra mit deinem Trainer gesprochen und der hat gesagt das geht klar und o kommst du auch mal wieder ans dauergrinden bezogen auf skypekonferenzen :D
    • PowerGamer
      PowerGamer
      Bronze
      lol ich wär ja dabei wenn die challenge noch diese woche anfängt ...

Aber für 50-150$ = 1,5-4 buy-ins für mich oder so ... naja da lohnt sichs doch net ne Challenge zu machen! ^^

EDIT: OMG ÄNDER DEN TITEL IN MT-SNG ... WAS GLAUBST DU FÜR WAS DAS DRITTE T STEHT???
    • noeschi
      noeschi
      Bronze
      hi, natürlich würde ich gerne mitmachen, aber ich werde den ganzen oktober dafür einfach keine zeit haben, da ich in der zeit zu 99% nen bonus bei party freispielen werde. wenns doch hinhaut dann natürlich gerne
    • Hellblood
      Hellblood
      Global
      Original von PowerGamer
      lol ich wär ja dabei wenn die challenge noch diese woche anfängt ...

Aber für 50-150$ = 1,5-4 buy-ins für mich oder so ... naja da lohnt sichs doch net ne Challenge zu machen! ^^

EDIT: OMG ÄNDER DEN TITEL IN MT-SNG ... WAS GLAUBST DU FÜR WAS DAS DRITTE T STEHT???
      Multi table turbo sit and go :f_confused: ;)
    • why89
      why89
      Bronze
      Original von PowerGamer

interessanter Beitrag

EDIT: OMG ÜBER WAS FÜR EINEN SCHEISS DU DICH HIER AUFREGST UND WAHRSCHEINLICH NOCH VOR WUT DEINE TASTATUR KAPUTT GEHAUN HAST BEIM TIPPEN, GANZ GROßES KINO MEIN FREUND, GANZ GROß!!!!111111
    • PowerGamer
      PowerGamer
      Bronze
      Ich hau doch nicht meine Tastatur kaputt ... das wär ja -ev, dann wär sie ja ... kaputt!

Ich bin schon lange nicht mehr so emotional und hab das mit der Varianz kapiert ... dass manche Leute immernoch nicht wissen dass das "SNG" das dritte "T" in MTT ersetzt ... ist halt auch allgemeine prozentuale Unwissenheit, also Varianz ...
    • s3nad
      s3nad
      Bronze
      Original von PowerGamer
      Ich hau doch nicht meine Tastatur kaputt ... das wär ja -ev, dann wär sie ja ... kaputt!

Ich bin schon lange nicht mehr so emotional und hab das mit der Varianz kapiert ... dass manche Leute immernoch nicht wissen dass das "SNG" das dritte "T" in MTT ersetzt ... ist halt auch allgemeine prozentuale Unwissenheit, also Varianz ...
      Dann erklaer uns doofen doch mal wofür MTTT steht! :P
    • niknik88
      niknik88
      Bronze
      Original von s3nad
      Original von PowerGamer

Dann erklaer uns doofen doch mal wofür MTTT steht! :P
      :heart: :heart: :heart: