SSS Erfahrungen

• kingpin12
      kingpin12
      Bronze
      Hallo,

Ich würde gerne mal erfahren, wie es den Anfängern unter den SSS Spielern ergangen ist oder ergeht. Bei welchem Limit seid ihr gestartet, wo befindet ihr Euch jetzt und wie seid ihr erfolgreich in den Limits aufgestiegen?
      Ich habe mittlerweile eine Bankroll von 120 $ und spiele an 9 Tischen das Limit NL 0,05/0,10. Ich überlege mir allerdings, nun schon zum Limit NL25 zu wechseln,obwohl man das ja erst mit einer Bankroll von 150$ machen sollte. Was würdet ihr mir raten bzw. habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht oder Euch immer strikt ans BRM gehalten zwecks Limitaufstieg ?
      Gibt es eigentlich Erfahrungen,bis zu was für einem Limit die SSS profitabel ist oder kann man die auch in den höheren Limits wie NL 100 etc. spielen?

Danke im Voraus für eure hoffentlich zahlreichen Beiträge :-)
  • 2 Antworten
    • Schatten90
      Schatten90
      Global
      naja mit 120 $ hast du 24 stacks für nl25 und du kannst aufsteigen wenn du das gefühl hast dass du nl10 gut beatest, musst dann aber auch wieder konsequent bei nurnoch 20 stacks, also 100 $, auf nl10 absteigen

spiele auch SSS, bin zwar kurz bei 185 $ auf NL5 BSS gewechselt aber dass lief dann derart besch...eiden dass ich wieder zur SSS gewechselt bin bis ich mich BSS-technisch weitergebildet habe, hab jetzt praktisch wieder mit 50$ SSS angefangen nachdem ich mich noch mit steals und resteals auseinandergesetzt hab und mir vorgenommen nach 30k hands auf NL25 aufzusteigen.. bei 3-4 BB/100 hab ich bis dahin das BRM locker erfüllt, falls es aber ned so gut läuft werd ich natürlich ned aufsteigen :P

am anfang viele leaks gehabt, gepusht wo ich nicht hätte sollen weil ich mich nicht von scheinbar guten händen trennen konnte und auch viele hände gespielt die ich aus der jeweiligen position nicht spielen sollte aber naja jetzt wird wohl ernsthaft wieder angefangen und drauf geguckt, leaks ausmerzen, anfangen mit stats zu spielen aber der elephant ordnet die ned richtig an :P und winning-player werden ^^
    • ThinkTank80
      ThinkTank80
      Bronze
      Hi zusammen

gibt oben in den Stickys schon einen thread in der Art
      Wie ergeht es euch anderen Anfängern so?
      vielleicht schaut ihr einfach mal rein

SSS lässt sich prinzipiell auf jedem limit spielen (auch noch weit höher als NL100)
      allerdings (wie auch bei anderen Strategien) hat es dann nicht mehr viel mit dem Einsteigerchart zu tun