Der "Neuanfang"

• LordJogo
      LordJogo
      Bronze
      Ich habe SNGs und ganz normal NL Cashgame gespielt und habe mir eine einigermaßen ordentliche BR erarbeitet. Mein Maximum war zwischenzeitig auf über 700 Dollar. Heute Mittag hab ich paar 11er SNGs mal wieder verloren. Im Frühjahr/Sommer werde ich (hoffentlich) mein Abi bestehen und ich will unbedingt auf die Abifahrt.ein Also habe ich mich entschieden sogut wie alles auszucashen und mir damit meine Fahrt zu finanzieren( Ist schon ein geiles Gefühl,wenn ich sagen kann dass ich mir meinen Urlaub durchs Pokern gönnen konnte:) ) 50 Dollar Startkapital.(die habe ich draufgelassen) Die habe ich mir drauf gelassen und genau damit will ich mich wieder hochkämpfen! Ich werde nun aber anpeilen FL zu spielen,damit ich in Sachen Pokertheorie noch zulegen kann um dann später die dicken Cashgames SH NL zu spielen. Ich denke dass dies ein kluger Schritt ist, denn zum einen war meine Winrate auf NL nicht so enorm(ob SNG oder Cashgame), sodass noch einiges an Pokerskill bei mir fehlt und zum anderen....ICH KANN MIT IN DEN URLAUB!!!NON STOP PAAARTY!;) Einen 100 Dollar Bonus wie bei einem Neustart werde ich natürlich in der Form nicht erhalten. Ich habe allerdings die Januar Promotion ziemlich gut ausgenutzt und viele geworben, sodass ich in etwa auch davon ausgehen kann, dass dadurch 100 Dollar an Bonis auf meinen Acc gelangen:)
  • 5 Antworten