Need Stud High U2U Coach

• KicoS
      KicoS
      Bronze
      Moin! Da ich derzeit ein wenig Pepp in meine kleine Pokerkarriere bringen will, probiere ich derzeit einige Pokervarianten und dabei hat es mir Stud HI halt am ehesten angetan.

Hab erst einige 100 vlt. ~1k Hände aufm Buckel, jedoch habe ich folgendes Problem: Wenn ich mir die Gegner ansehe denke ich mir meist: "das kann nicht gut sein, was die da treiben" während ich selbst gut aufs Mowl kriege^^

Desweiteren habe ich das Gefül, dass die Anzahl der - in meinen Augen - wirklich spielbaren Situationen doch extrem gering sind.. ich Nit :D

Wäre ausgesprochen dankbar, wenn sich jemand mal das Elend ansehen möchte, lolfish sagt und mir im Anschluss erzählt, wie es wirklich geht.

Als Gegenleistung könnt ich zu den 180er Turbos auf Stars ein paar Takte erzählen (als Referenz einfach mal KicoS_KGB Stars scopen..), nen festen $$ Betrag abdrücken (realistisch bleiben, ich zahle keine 100$ für ne 10 Minütige auflistung der "guten" Starthände ;) ) oder nen Deal ala "Da du ja jetzt winningplayer bist, nehme ich mir XX% des Gewinns deiner nächsten Xh Studsessions".

Ach ja.. keine Ahnung, ob das in dieses Forum passt.. Wenn ich hier falsch bin, bitte verschieben^^
      Ach ja #2: Am liebsten wäre mir jemand, der selbst 1/2 - ~5/T spielt/gespielt hat.
      Ach ja #3: Sollte sich bis 16-18 Uhr bereits jemand melden, könnte man heut Abend schon loslegen.

lg, KicoS
  • 7 Antworten