Paypal sichere Überweisung

• Parczensky
      Parczensky
      Bronze
      Sorry wenn es das falsche Forum ist.. wussrt nich wo ichs sonst reinstellen soll. Wie ist das wenn ich mit PAYPAL auf ein verifiziertes Konto GEld überweise welche Möglichkeiten gibt es das Geld zurück zu erlangen. Was ist wenn derjenige das GEld zum Besispiel auf einen Pokerraum überweist statt auf das Bankkonto?
  • 3 Antworten
    • klausschreiber
      klausschreiber
      Bronze
      Also, wenn du auf ein anderes Paypal-Konto Geld überweist? Wenn du die Überweisung nicht veranlasst hast, kannst du das Paypal melden. Dazu müsste es auch bei der entsprechnenden Transaktion einen Button geben.Paypal prüft das dann. Solltest du was gekauft haben und auf einen Betrüger reingefallen sein, kannst du das genauso an Paypal melden.
    • Parczensky
      Parczensky
      Bronze
      ja und passiert dann da was? (also wenn ich es Paypal melde) Ich hab halt die Befürchtung wenn das ein Penner ist das dann die Kohle futsch ist.
    • klausschreiber
      klausschreiber
      Bronze
      Also als mir einmal das Paypal Konto gehackt wurde, habe ich das Geld wiederbekommen.
      Wenn du etwas kaufst und dich einer bescheisst, kommt es halt drauf an. Wenn du etwas über eBay kaufst und über Paypal bezahlst, hast du Käuferschutz (weiß die genauen Bedingungen aber nicht). Wie es ansonsten aussieht, weiß ich nicht.