Geldtransfer ...

• 16 Antworten
    • eminem8482
      eminem8482
      Bronze
      Geht über Interaccount transfer aber nur wenn du mindestens 50 $ überweist und 50 $ auf deinem Konto bleiben.
    • pr0nesta
      pr0nesta
      Bronze
      okay, das werde ich ausprobieren! danke für die Info !
    • baysyxz
      baysyxz
      Bronze
      So, dementsprechend ist es auch moeglich einem Kumpel $55 zu ueberweisen, der einem das Geld dann, nach erhaltenem Ps Bonus, direkt wieder zurueckueberweist, unter der Voraussetzung der eingehaltenen Regeln (min $50 Ueberweisungsbetrag und min $50 muessen uebrigbleiben)? Wenn ja, werd ich das wohl heute machen duerfen ;) Gruß Daniel
    • soucy
      soucy
      Bronze
      Wieso Geld überweisen wenn er eh den 50$ PS.de Startbonus bekommt? :)
    • baysyxz
      baysyxz
      Bronze
      Weil er in den letzten 3 tagen wie ich nen bitteren Downswing hatte - nur ich das bisschen groessere Polster ;-) Er hat seinen $100 Bonus fast freigespielt, daher will ich ihm die Moeglichkeit geben ihn zu clearen, ohne selber Geld einzahlen u müssen. Gruß
    • ShuaiRan
      ShuaiRan
      Bronze
      Wenn er noch ein bisschen Geld übrig hat, setzt euch zu zweit an einem Tisch und ihr capped euch bis zum river wo du dann foldest. So kann man auch Beträge unter 50$ überweisen.
    • zosch
      zosch
      Bronze
      Original von ShuaiRan Wenn er noch ein bisschen Geld übrig hat, setzt euch zu zweit an einem Tisch und ihr capped euch bis zum river wo du dann foldest. So kann man auch Beträge unter 50$ überweisen.
      Du kannst gerne so ein Scheiß machen aber rate das nicht Anderen!! Mach es nicht, dies ist streng verboten und wird auch strikt betraft durch BR-Froozing!
    • baysyxz
      baysyxz
      Bronze
      Original von ShuaiRan Wenn er noch ein bisschen Geld übrig hat, setzt euch zu zweit an einem Tisch und ihr capped euch bis zum river wo du dann foldest. So kann man auch Beträge unter 50$ überweisen.
      Leider ist das meiner Meinung nach NICHT regelkonform - daher nicht anwendbar - ich will auch noch in Zukunft weiterpokern :D Also ist das mit dem Hin- und Herueberweisen in Ordnung? Wenn ja werd ich das wohl heute Abend machen... Danke, Gruß Daniel
    • fry3
      fry3
      Bronze
      Das ist strengstens verboten und hat zur Folge, dass die BR der Beteiligten einbehalten wird. Wer das macht, ist wirklich selber Schuld...
    • ErSt81
      ErSt81
      Bronze
      Wieso ist das eigentlich verboten? In einem HU stört das ja niemanden ... Außerdem würde PP auch noch massig Rake verdienen, was für mich Grund genug wäre es nicht zu tun :)
    • Crovax
      Crovax
      Black
      Fixed Limit ist das doch eh viel zu umständlich spielt einfach short-staked HU no Limit in einem Limit bei dem vielleicht erst ab recht hohen Beträgen geraked wird schiebt euch paar kleine Beträge hin und her und wenn die Handkonstelationen passend und glaubwürdig sind wird am River einer all in gehen gecalled und die Sache ist erledigt.. da wird auch keiner auf böse Gedanken kommen
    • soucy
      soucy
      Bronze
      Original von fry3
      Das ist strengstens verboten und hat zur Folge, dass die BR der Beteiligten einbehalten wird. Wer das macht, ist wirklich selber Schuld...
      Wofür gibt es dann eigtl. die privaten Tische wenn man sich mit Freunden eh nicht an solche setzen darf?
    • BenniW
      BenniW
      Bronze
      ähm wo find ich die option Interaccount transfer oO?
    • soucy
      soucy
      Bronze
      Original von BenniW ähm wo find ich die option Interaccount transfer oO?
      Software starten -> My Account (links über der Bankrollanzeige) Dann öffnet sich eine Webseite. Dort oben auf -> Kontostand und Bonusse -> Überweisung zwischen Konten
    • BenniW
      BenniW
      Bronze
      thx
    • baysyxz
      baysyxz
      Bronze
      Ist problemlos abgelaufen und war nach Sekunden schon auf dem Zielaccount