Stats bewertung?

• Parczensky
      Parczensky
      Bronze
      hallo bin ja neu in der FL ecke und hab bis jetzt knapp 12.5 k Hände in den Lowstackes (micro? 0.05/0.1 bis 0.15/0.3) gespielt. Läuft nicht ungebdingt schlecht, denke auch das ich ne gute Edge hab. . Ich cbette denk ich noch etwas häufig oder?

Hands
      12755
      bb/100
      4.63
      VPIP
      19.8
      PFR
      16.5
      3Bet
      8.5
      Postflop Agg
      3.32
      Postflop Agg%
      53.8
      W$SF%
      43.8
      WTSD%
      40.1
      Won $ at SD
      52.5
      Flop CBet%
      95.9
      Turn CBet%
      91.5
      River CBet%
      56
      Fold to Flop CBet
      23.7
      Fold to Turn CBet
      30.4
      Fold to River CBet
      20.6
  • 6 Antworten
    • LOncleSoul
      LOncleSoul
      Silber
      Du spielst 19-16 warscheinlich FR ?

bei diesen werten ist der wts viel zu hoch von 40!

btw nice upswing!

( aber wie du schon selber gesagt hast ist 12K Hände keine samplezise! )
    • Parczensky
      Parczensky
      Bronze
      nein kein FR
      SH
    • LOncleSoul
      LOncleSoul
      Silber
      für 0,15/0,3 denke ich sollte deine werte so bei 24-19 wts ca. 36 liegen!

was halt noch viel wichtiger ist sind seine Hände richtig zu spielen und nicht auf irg. werte zu kommen!

desweiteren macht es glaueb ich wenig sinn bei dem hohen rake sh zu spielen, ich bin bei 0,5-1 auf sh umgestiegen btw!
    • petebull1107
      petebull1107
      Bronze
      Original von FatmAnsKup
      Du spielst 19-16 warscheinlich FR ?

bei diesen werten ist der wts viel zu hoch von 40!
      waehrend das bei SH mit 19/16 schon eher bei 40 sein sollte.
    • cjheigl
      cjheigl
      Moderator
      Moderator