Uhrzeiten FL FR-Coachings

• weinie
      weinie
      Bronze
      Ich möchte erstmal sagen, dass ich es super finde, dass Pokerstrategy noch 3 verschiedene FL FR-Coachings anbietet, die auch von den Coaches hervorragend umgesetzt werden.

Nun aber zu meinem Anliegen:
      Im Moment ist es so, dass diese 3 Coachings alle schon um 19:00 Uhr anfangen. Da ich immer erst etwas später von der Arbeit komme, kann ich mir häufig nur noch die letzen paar Minuten anschauen. Anderen geht es vielleicht ähnlich.
      Meiner Frage ist daher, ob es nicht möglich ist, eines der Coaching ein oder zwei Stunden nach hinten zu verlegen, damit auch Leute die erst etwas später können, zumindest einmal die Woche die Möglichkeit haben ein FL FR-Coaching zu besuchen?
  • 2 Antworten
    • NoSekiller
      NoSekiller
      Bronze
      sorry, aber noch später wäre mir persönlich defintivi zu spät...also bei meinem Coaching (Silber) geht das schon Mal nich (außer das übernimmt wer anders, aber würde das schon gerne behalten...=) )
    • Berliner1982
      Berliner1982
      Bronze
      Hallo weinie,

leider ist nicht immer so einfach passende Coachingzeiten für alle zu finden. Wir müssen bei der Erstellung des Plans wenn möglich natürlich darauf achten, dass die Coachings untereinander gut verteilt sind und sich nach Möglichkeit nicht überschneiden. Dabei muss natürlich auch darauf geachtet werden, dass die uns zur Verfügung stehenden Coaches auch zu diesen Terminen, Zeit haben.

Viele Grüße,
      Berliner