pokerstars startkapital

• EyeOfMedusa
      EyeOfMedusa
      Bronze
      Hallo,

wie bestimmt alle von euch habe ich auch die email bekommen, dass ich aus pokerstars nochmal das startkapital bekommen könnte. Dazu hätte ich noch ein paar Fragen... gibts da auch rakeback? Meiner Recherche nach gibts auf stars überhaupt kein rakeback, lieg ich da richtig? Das andere ist, dass ich mir pokerstars schon mal installiert hab, bin ich da dann immer noch qualifiziert für das startkapital?

wie registrier ich mich da? hab die mail gelöscht, da der enthaltene link ungültig war.
  • 7 Antworten
    • LOncleSoul
      LOncleSoul
      Silber
      direktes Rakeback gibt es bei Stars nicht!
    • pure
      pure
      Bronze
      Bist du sicher, dass du nicht gerade PokerStars mit PartyPoker verwechselst?
    • PokerStar032
      PokerStar032
      Bronze
      und wie is das bei fulltillt?

also um das richtig zu verstehen... ist rakeback die rückzahlung des startkapitals?
    • Mave34
      Mave34
      Global
      Original von PokerStar032

also um das richtig zu verstehen... ist rakeback die rückzahlung des startkapitals?

Edit by Nadine2404:

Hallo mave34,

wie du vielleicht selbst weißt, hat dein Beitrag keinen Bezug zu dem diskutierten Thema und bietet keinen Mehrwert für die Diskussion.
      Mit Verweis auf die Forenregeln 2: Kein Spam habe ich ihn deshalb editiert.
      Bitte sei in Zukunft zurückhaltender mit unnötigen Beiträgen, diese helfen niemandem und machen eine sinnvolle Diskussion unmöglich. Das liegt weder in deinem Interesse, noch in dem der anderen Diskussionsteilnehmer.

Vielen Dank für dein Verständnis,
      Nadine2404
    • Nadiine
      Nadiine
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Original von PokerStar032

Ich zitiere hier mal aus dem Glossar:
      "Als Rakeback bezeichnet man eine besondere Form von Bonusprogramm eines Online-Anbieters für Pokerspiele. Ein Spieler der Seite erhält hierbei in festgelegten Zeitintervallen einen Teil des von ihm erzeugten Rakes wieder zurückerstattet. Beim Rakeback-Programm von Full Tilt Poker und PokerStrategy sind das z.B. 27% des Rakes."

Gruß
      Nadine
    • EyeOfMedusa
      EyeOfMedusa
      Bronze
      Original von pure
      Bist du sicher, dass du nicht gerade PokerStars mit PartyPoker verwechselst?
      Oops, sorry mein Fehler! Habs echt verwechselt. Nichtsdestotrotz würd ich das Kapital schon auch gern mitnehmen.

Wie geh ich da vor wenn ich den Client schon mal von nem anderen Anbieter installiert hatte? Denk mal mit Cache leeren allein ist's noch nicht getan, oder?
    • pure
      pure
      Bronze
      Eigentlich würde ich deinen Thread ins PartyPoker-Forum verschieben, allerdings gibt es dort bereits einen, auf den ich deshalb verweise:
      Zweites Startkapital von Pokerstrategy
      Bitte lies dir den Thread einmal durch oder stelle deine Frage dort, hängt auch davon ab, ob du bereits einen Echtgeldaccount hast.

Hier mache ich der Übersichtlichkeit halber dann zu.